Eifersuchtsdrama zwischen Jenny Elvers und Cora Schumacher: Streiten sie sich um Marc Terenzi?

Jenny Elvers, Marc Terenzi und Cora Schumacher bilden die Promi-Dreiecksgeschichte des Jahres. Während zwei von ihnen inzwischen offiziell ein Paar sind, hat die Dritte das Nachsehen. Bei "Club der guten Laune" könnte das zu einem Eifersuchtsdrama führen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Jenny Elvers und Marc Terenzis neue Liebe soll Cora Schumacher nicht unbedingt glücklich machen.
Jenny Elvers und Marc Terenzis neue Liebe soll Cora Schumacher nicht unbedingt glücklich machen. © BrauerPhotos

Es ist die neue Promi-Liebe des Jahres: Jenny Elvers und Marc Terenzi sind ein Paar! Mit dieser Konstellation können sich jedoch nicht alle Fans anfreunden. Und auch eine VIP-Dame soll sich nicht für die beiden freuen: Cora Schumacher!

Wollte sie etwa selbst beim Ex von Sarah Connor landen? In der Vorschau zur neuen Folge "Club der guten Laune", in der Jenny Elvers, Marc Terenzi und Cora Schumacher aktuell zu sehen sind, deutet sich zumindest ein Eifersuchtsdrama an.

Schumacher-Ex und strippender Sänger: "Cora war auch scharf auf Marc"

Bereits während der Aufzeichnung Ende 2021 soll es zwischen Jenny und Marc gefunkt haben – und die Dritte im Bunde hatte offenbar das Nachsehen. "Cora war auch scharf auf Marc und rechnete sich Chancen aus", erklärte ein Produktionsmitarbeiter der Sat.1-Sendung gegenüber "Bild".

Eifersuchtsdrama zwischen Cora Schumacher und Jenny Elvers?

Seit Jenny Elvers in der zweiten Folge der Trash-Sendung aufgetaucht ist, knistert es im TV zwischen ihr und Marc Terenzi. Das scheint Cora Schumacher nicht zu gefallen, wie Vorab-Szenen zur dritten Episode (Ausstrahlung am 25. Mai) zeigen. "Das war voll die Kriegsansage, jetzt hängt sie dem Marc die ganze Zeit am Hals", sagt die Schumacher-Ex. "Ich gehe am Ende des Tages hier raus und kann noch in den Spiegel gucken, sie nicht."

Was zwischen den Promi-Damen vorgefallen ist, ist bislang noch nicht bekannt. Allerdings kann der Zuschauer beobachten, wie es bei Jenny Elvers und Marc Terenzi immer mehr knistert – Komplimente und Küsse inklusive. Cora Schumacher hingegen scheint bei dem strippenden Sänger inzwischen abgemeldet zu sein.

"Club der guten Laune": Marc Terenzi und Cora Schumacher in einem Bett

In der ersten Folge sah es zuerst noch ganz anders aus: Cora und Marc teilten sich von Anfang an ein Bett. Unter der Decke soll offenbar auch gekuschelt worden sein. Er stellte jedoch am nächsten Tag klar, dass er nichts Kompliziertes haben möchte und lediglich Freundschaft empfinde.

Jenny Elvers und Cora Schumacher: Erst gab es Stress, dann eine Annäherung 

Ist die Ex von Ralf Schumacher eifersüchtig auf das Liebesglück von Jenny Elvers und droht ein neuer Zicken-Zoff in der Promi-Welt? Von einem Liebes-Drama um Marc Terenzi will Cora nach dem Dreh vom "Club der guten Laune" nichts wissen. Sie stellt klar: "Jenny und ich kennen uns schon lange, seit Kurzem folgt sie mir auch wieder bei Instagram. Ich wünsche ihr nur das Beste und freue mich, wenn sie glücklich ist."

Schumacher-Ex über Jenny Elvers: "Sie kann den wilden Marc bändigen"

Cora Schumacher habe das angebliche Objekt der Begierde Marc Terenzi bei der gemeinsamen Show als "abenteuerlustigen, aber auch liebevollen Menschen" kennengelernt. Eifersucht spiele bei ihr keine Rolle. "Wenn eine Frau den wilden Marc bändigen kann, dann sicherlich Jenny. Beide haben viele Gemeinsamkeiten und es wäre doch schön, wenn Marc ihr Liebe, Zuneigung und Halt bieten kann", erklärt sie weiter.

Über Marc sagt Cora in "Bild": "Habe mich gegen seine Avancen nicht großartig gewehrt. In meinen Augen ist er – nicht böse gemeint – ein Hallodri. Und bei diesem Typ von Mann habe ich aus meinen Fehlern in der Vergangenheit gelernt. Ich wünsche Jenny nur das Beste und hoffe, dass ihr das nicht noch bevorsteht."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
3 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Tini0815 am 22.03.2022 13:29 Uhr / Bewertung:

    In der Ukraine sterben Menschen und hier ist sowas Thema - da kann man nur den Kopf schütteln. Was für ein Kindergarten!

  • Sarah-Muc am 17.05.2022 14:18 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Tini0815

    Kindergarten?
    Das ganze ist uglaublich dumm und dreist. Sollen sie sich doch um diesen
    "hach so dollen Typen" streiten - aber bitte nicht öffentlich. Nicht in diesen
    Zeiten! Soviel kann ich gar nicht essen...............

  • brauxtnix am 22.03.2022 12:16 Uhr / Bewertung:

    Ja, ja, sie wünscht Jenny Elvers alles Gute. Das ist Eifersucht hoch 3. Pech gehabt Cora Schuhmacher

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.