Prozess gegen Boris Becker: Das wünscht Lilly Becker ihrem Ex

Boris Becker steht aktuell in London vor Gericht. Zu dem Verfahren hat sich jetzt auch seine Ex Lilly geäußert und erklärt, wie sie damit umgeht.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Boris und Lilly Becker sind seit 2018 getrennt. Wie ist das Verhältnis zwischen den beiden? (Archivbild)
Boris und Lilly Becker sind seit 2018 getrennt. Wie ist das Verhältnis zwischen den beiden? (Archivbild) © BrauerPhotos

Boris und Lilly Beckers Beziehung endete nicht unbedingt im Guten. Es gab öffentliche Vorwürfe und Streit. Jetzt steht der ehemalige Tennisprofi in London vor Gericht. Auch seine Ex verfolgt den Strafprozess. Wie gehen sie und der gemeinsame Sohn Amadeus mit der Situation um?

Lilly Becker: "Ich blicke mit einem unwohlen Gefühl auf den Prozessbeginn"

Boris Becker muss sich aktuell wegen verschiedener Vorwürfe im Zusammenhang mit seinem Insolvenzverfahren verantworten. Ihm drohen bei einer Verurteilung bis zu sieben Jahre Haft. Lilly Becker hat sich im Gespräch mit "Bild" zum Prozess geäußert. "Es ist schwer, den Vater meines Sohnes in einer solchen Situation zu sehen. Ich blicke mit einem unwohlen Gefühl auf den Prozessbeginn", sagt sie dazu.

Boris Becker (2.v.r.) trifft vor dem Southwark Crown Court ein, wo sein Prozess beginnt. Der frühere Tennis-Star Boris Becker steht von Montag an in London vor Gericht. Der 54-Jährige muss sich in einem Strafprozess wegen verschiedener Vorwürfe im Zusammenhang mit seinem Insolvenzverfahren verantworten.
Boris Becker (2.v.r.) trifft vor dem Southwark Crown Court ein, wo sein Prozess beginnt. Der frühere Tennis-Star Boris Becker steht von Montag an in London vor Gericht. Der 54-Jährige muss sich in einem Strafprozess wegen verschiedener Vorwürfe im Zusammenhang mit seinem Insolvenzverfahren verantworten. © Philip Dethlefs/dpa

Wie ist das Verhältnis zwischen Boris Becker und seiner prominenten Ex seit der schlagzeilenträchtigen Trennung? "Der persönliche Kontakt zwischen uns bezieht sich fast ausschließlich auf unseren Sohn." Zwischen ihr und dem dreimaligen Wimbledon-Sieger sei nach dem Ende der Beziehung "sehr viel Unschönes passiert", betont sie.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Lilly Becker wünscht sich ein gerechtes Urteil für Ex Boris

Der gemeinsame Sohn soll offenbar nichts vom Strafprozess gegen seinen berühmten Vater mitbekommen, weshalb Lilly Becker mit dem Zwölfjährigen auch nicht darüber spreche. "Über den Prozess reden wir nicht. Boris werden Dinge vorgeworfen, die Straftaten sind", erklärt sie weiter.

Trotzdem hofft das niederländische Model, dass sich die Vorwürfe gegen Boris Becker restlos aufklären. "Ich wünsche ihm, dass alles aufgeklärt wird und am Ende ein gerechtes Urteil gesprochen wird."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
3 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • AlbertM am 22.03.2022 12:54 Uhr / Bewertung:

    Ja klar und meine Güte . das Bobbele ist unschuldig wie eine Kampfmaus, die engl. Staatsanwälte sind mit null Ahnung unterwegs? Alles fake, die üblichen Argumente! Ich hoffe dass auch so ein Steuerhinterzieher mal zur Rechenschaft gezogen wird. Souverän war das Bobbele nie, verweigerte das Kind aus der Besenkammer anzuerkennen, widerlich sowas!

  • Witwe Bolte am 21.03.2022 17:08 Uhr / Bewertung:

    Der Boris wäre heute ein stinkreicher Mann, wenn er nie geheiratet hätte und kinderlos geblieben wäre.

  • eule75 am 21.03.2022 23:27 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Witwe Bolte

    Ja, diverse Damen haben dafür gesorgt, dass der Geldbeutel immer löchriger wurde. Abgesehen davon, hat er es sich gut gehen lassen (was sein Recht für sich allein war).

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.