Donald Trump und Lindsey Vonn auf dem roten Teppich
New York - Wie jedes Jahr haben sich auch an diesem Dienstag die einflussreichsten Stars der Welt bei der "Time 100"-Gala in New York die Klinke in die Hand gegeben.
Donald Trump (69), der wenige Stunden zuvor mit fünf Vorwahlsiegen (Maryland, Delaware, Rhode Island, Connecticut und Pennsylvania) seine Ausgangsposition für die Präsidentschaftskandidatur der US-Republikaner deutlich verbesserte, lief gut gelaunt mit seiner Frau Melania (46) über den roten Teppich. Die gebürtige Slowenin trug ein elegantes weißes Kleid des französischen Labels Mugler.
Supermodel Karlie Kloss (23) kam in Begleitung ihres Freundes Joshua Kushner (30), dessen Bruder Jared Kushner (35) mit Trumps Tochter Ivanka (34) verheiratet ist. Das 1,85 Meter große Supermodel zog in einem lilafarbenen Kleid von Victoria Beckham alle Blicke auf sich. "Zu Ehren von Prince trage ich heute Lila - 'Purple Rain' ist mein Lieblingssong", verriet sie "People.com".
US-Schauspielerin Mia Farrow (71) verriet am Rande der Gala, dass sie erneut Großmutter wird: "Ich habe schon neun Enkel, aber auf das freue ich mich ganz besonders", sagte sie zu "People.com". Die ehemalige Lebensgefährtin von Regisseur Woody Allen (80) kam am Dienstagabend in Begleitung ihrer schwangeren Adoptivtochter Dylan, die sagte: "Ich habe schon einen Namen, aber mein Ehemann würde mich umbringen, wenn ich ihn verraten würde."
Neben zahlreichen Gesichtern aus Politik, Mode- und Showbusiness zeigten sich mit Ski-Ass Lindsey Vonn (31) und Formel-1-Pilot Lewis Hamilton (31, kam in Begleitung seiner Mutter Carmen Larbalestier) auch zwei Größen des Sports bei der Gala.
Video auf Instagram: Hier macht Lindsey Vonn Klimmzüge - nackt!
Die Bilder vom roten Teppich aus New York gibt's oben zum Durchklicken.