Diese Klamotten will Anastacia an den Aldi-Kunden bringen

Die US-Sängerin hat ihre Modekollektion für den deutschen Supermarkt-Discounter Aldi vorgestellt. Ein deutsches Supermodel legt bei Lidl nach.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Anastacia bringt ihre Lieblingsklamotten wie Lederjacke und Jeans in die Supermärkte.
Henning Kaiser/dpa 8 Anastacia bringt ihre Lieblingsklamotten wie Lederjacke und Jeans in die Supermärkte.
Anastacia bringt ihre Lieblingsklamotten wie Lederjacke und Jeans in die Supermärkte.
Henning Kaiser/dpa 8 Anastacia bringt ihre Lieblingsklamotten wie Lederjacke und Jeans in die Supermärkte.
Anastacia bringt ihre Lieblingsklamotten wie Lederjacke und Jeans in die Supermärkte.
Henning Kaiser/dpa 8 Anastacia bringt ihre Lieblingsklamotten wie Lederjacke und Jeans in die Supermärkte.
Anastacia bringt ihre Lieblingsklamotten wie Lederjacke und Jeans in die Supermärkte.
Henning Kaiser/dpa 8 Anastacia bringt ihre Lieblingsklamotten wie Lederjacke und Jeans in die Supermärkte.
Anastacia bringt ihre Lieblingsklamotten wie Lederjacke und Jeans in die Supermärkte.
Henning Kaiser/dpa 8 Anastacia bringt ihre Lieblingsklamotten wie Lederjacke und Jeans in die Supermärkte.
Anastacia bringt ihre Lieblingsklamotten wie Lederjacke und Jeans in die Supermärkte.
Henning Kaiser/dpa 8 Anastacia bringt ihre Lieblingsklamotten wie Lederjacke und Jeans in die Supermärkte.
Anastacia bringt ihre Lieblingsklamotten wie Lederjacke und Jeans in die Supermärkte.
Henning Kaiser/dpa 8 Anastacia bringt ihre Lieblingsklamotten wie Lederjacke und Jeans in die Supermärkte.
Anastacia bringt ihre Lieblingsklamotten wie Lederjacke und Jeans in die Supermärkte.
Henning Kaiser/dpa 8 Anastacia bringt ihre Lieblingsklamotten wie Lederjacke und Jeans in die Supermärkte.

Köln - US-Sängerin Anastacia (48, "I'm Outta Love") hat in Köln ihre neue Modelinie für Aldi Süd vorgestellt. Nach Angaben des Discounters soll der Verkauf am 14. September in allen deutschen Filialen starten. Die Preise für die Kleidungsstücke liegen zwischen 7,99 Euro und 29,99 Euro. "Kleine Details wie Prints, Nieten, Pailletten oder Destroyed-Effekte mag ich besonders", sagte die Sängerin am Donnerstagabend.

In den vergangenen Jahren hat Aldi bereits einige Erfahrung mit Promi-Kollektionen gesammelt, nicht zuletzt durch die Zusammenarbeit mit der Designerin Jette Joop. Anastacia selbst hatte 2006 eine Kollektion mit der deutschen Textilkette s.Oliver herausgebracht.

Auch Konkurrent Lidl startet Mitte September mit dem Verkauf einer neuen Modekollektion von Model Heidi Klum. Für beide Discounter ist das Modegeschäft von großer Bedeutung. Aldi und Lidl gehören mit ihrem Angebot zu den zehn größten Textilhändlern Deutschlands.

Lesen Sie auch: Anastacia und GoPros - Wieviel Show darf's beim FC Bayern sein?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.