Die Sex-Beichten von Doreen Dietel & Co.
München - Besser als Glühwein! Beim Screening von "Masters of Sex" in der Cinema Lounge des Bayerischen Hofs waren die eisigen Außentemperaturen schnell vergessen. In der neuen US-Serie rund um das Leben des Sexualforschers William Masters und seiner Gespielin Virginia Johnson, die am Donnerstag auf Sky Atlantic HD startet, geht es nämlich heiß zur Sache. Ob vorgetäuschte oder multiple Orgasmen, vorzeitige Ejakulation oder Masturbation, keine Frage rund um die schönste Nebensache der Welt bleibt unbeantwortet.
Wie Comedian Florian Simbeck (42, "Erkan & Stefan"), der seine Aufklärung durch das Sigi-Sommer-Werk "Wo kemma eigentlich de kloana Schrazerl her?" erfuhr. Leseprobe: "Sex ist wie Hatschi machen, nur viel schöner!" Das hat sich klein Florian im zarten Alter von 15 zu Herzen genommen, wie er der Nachrichtenagentur spot on news verrät. "Mein erstes Mal erlebte ich mit einer Französin. Das war wie Führerscheinmachen im Ferrari."
Bei SOKO-Kommissar Michel Guillaume (46) war es eine Spanierin. "Ich wurde am Strand defloriert und habe mir meinen kleinen Freund dabei so verletzt, dass ich die Nummer sprichwörtlich in den Sand gesetzt habe." Kollege Thomas Darchinger (50) war nicht so weich gebettet: "Es geschah auf dem Asphalt während eines Schüleraustausch in England. Alles was ich über Sex wusste, stammte aus der "Bravo" und als endlich mal eine dazu bereit war, konnte es mir nicht schnell genug gehen."
Ganz im Gegensatz zu Moderatorin und Klosterschülerin Sandra Ahrabian (34). "Mein erster Freund musste drei Jahre lang mein Händchen halten, bevor ich ihn rangelassen habe."
Das hätte Doreen Dietel (39, "Echtzeit - ist doch nur ein Spiel...") viel zu lange gedauert: "Ich bin in der DDR aufgewachsen, da war Sex von klein auf allgegenwärtig. Schon während der Grundschule trieb ich heiße Doktorspielchen mit meinem Cousin im Maisfeld." Hat ihr nicht geschadet, wie ihr Freund Tobias Guttenberg bestätigt, der sie, trotz angeblicher Unfruchtbarkeit, gerade geschwängert hat. "Der schönste Sex, den ich je hatte!"
Und dessen Qualität hat nichts mit Potenz, Größe oder Muskelkraft zutun, wie Sexpertin Paula Lambert (39) betonte. "Beim Sex gibt es keinen Leistungsdruck. Zwei Stunden kann jeder Mann durchhalten, egal, wie er bestückt ist." Na dann, viel Spaß!
- Themen:
- Ferrari