"Die Rosenheim-Cops": Neue Schauspielerin bei ZDF-Serie – erstes Foto von Michaela Weingartner aufgetaucht

"Die Rosenheim-Cops" haben Zuwachs bekommen. Nachdem Sophie Melbinger und Sevda Polat in der beliebten Vorabend-Serie ausgestiegen sind, ist Michaela Weingartner als Ersatz nachgerückt. Die 32-Jährige bringt reichlich TV-Erfahrung mit.
Michaela Weingartner steigt bei ZDF-Serie "Rosenheim-Cops" ein: "Dreharbeiten haben begonnen"
Die Schauspielerin stand bereits für "Um Himmels Willen", "Hubert und Staller" und "Sturm der Liebe" vor der Kamera und verstärkt nun das Ermittler-Team bei "Die Rosenheim Cops". In der neuen Staffel wird sie als Kriminalhauptkommissarin Julia Beck zu sehen sein. "Für Michaela haben die Dreharbeiten für den kommenden Block der Rosenheimcops als Hauptfigur 'Julia Beck' begonnen", teilt ihre Agentur Amaze Management auf Instagram mit und veröffentlicht ein Foto vom Set.
Darauf zu sehen ist Michaela Weingartner mit "Rosenheim-Cops"-Kameramann Thomas Wittmann, Regisseurin Micaela Zschieschow und Schauspieler Max Müller, der seit über 20 Jahren die Rolle des Polizeiobermeisters Michael Mohr spielt.
Michaela Weingartner spielte bereits früher bei "Die Rosenheim-Cops" mit
Für die neue Darstellerin ist es übrigens nicht der erste Einsatz bei "Die Rosenheim-Cops". Michaela Weingartner stand bereits 2020 und 2021 für zwei Folgen in kleinen Nebenrollen vor der Kamera. Dieses Jahr ist sie endlich als Hauptdarstellerin dabei. Wie sie sich in ihrem neuen Job schlagen wird und ob sie bei den Zuschauern und Fans ankommen wird, bleibt abzuwarten.