Die Queen bittet Urenkel George zum Christmas Pudding

Was wie Kuchenteig aussieht, ist britischer Christmas Pudding. Die Queen und Urenkel George bereiten diesen im Buckinham Palast gemeinsam zu.
dpa/AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die volle Aufmerksamkeit seines Vaters Prinz William (li.), seiner Urgroßmutter Königin Elizabeth II. und seines Großvaters Prinz Charles (re.) hat der kleine Prinz George bei der Zubereitung des traditionellen Christmas Puddings im Musikzimmer des Buckingham-Palasts.
Press Association Images/Chris Jackson Die volle Aufmerksamkeit seines Vaters Prinz William (li.), seiner Urgroßmutter Königin Elizabeth II. und seines Großvaters Prinz Charles (re.) hat der kleine Prinz George bei der Zubereitung des traditionellen Christmas Puddings im Musikzimmer des Buckingham-Palasts.

Was wie Kuchenteig aussieht, ist britischer Christmas Pudding. Die Queen und Urenkel Prinz George (6) bereiten diesen im Buckinham Palast gemeinsam zu.

Gleich vier Generationen der britischen Royals haben den weihnachtlichen Christmas Pudding im Buckingham-Palast zubereitet. An dem Foto-Event nahmen neben Königin englische Queen (93) auch Thronfolger Prinz Charles (71), dessen Sohn William (37) und wiederum dessen sechsjähriger Sohn George teil.

Der Christmas Pudding ist ein traditionelles britisches Gericht zu Weihnachten, das unteranderem Trockenobst und Nüsse enthält. Während der kleine George den Löffel bei der Zubereitung schwingt, schaut seine Uroma stolz zu - mit ihrer Handtasche in der Hand. Der Buckingham-Palast veröffentlichte am Wochenende die Bilder, die im Musikzimmer des Palastes in London aufgenommen worden sind.

Lesen Sie auch: Queen-Ehemann Philip ist im Krankenhaus - so geht es ihm

Thronfolge: Wie ist die aktuelle Reihenfolge in England?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.