Darum habe ich es bei One Direction nicht mehr ausgehalten

Der Ausstieg von Zayn Malik aus der Boyband One Direction schockierte viele Fans. Im Interview mit "The Fader" verrät er, was ihn dazu bewegt hat - und kritisiert auch das das Management.
(elh/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

London - Mit seinem Ausstieg aus der Boyband "One Direction" während der Welttournee in diesem Jahr schockierte Zayn Malik (22, "One Thing") Millionen von Fans weltweit. Im Interview mit The Fader sprach der 22-Jährige nun über die Beweggründe seines Ausstiegs. "Es gab in der Band keinen Raum für mich, um kreativ zu experimentieren", erklärte er. Außerdem war er mit seinen Beiträgen zu den Hits, die die Band zum Phänomen werden ließen, nie wirklich zufrieden.

Bestellen Sie hier One Directions aktuelles Album "Made in the A.M."

"Wenn ich einen Hook oder eine Strophe mit leichten R&B-Einschlägen oder in meinem eigenen Stil singen wollte, wurde es immer fünfzig Mal aufgenommen, bis eine glatte, verdammt austauschbare Pop-Version entstand, die sie dann verwendet haben." Den Briten störte auch, dass das Management bereits im Vorhinein ein festes Konzept von dem gehabt hätte, was sie für die Band wollten. Er selber war jedoch wenig überzeugt und gab zu, nicht hundertprozentig hinter den Songs gestanden zu haben. "Uns wurde gesagt, dass wir über etwas glücklich sein sollten, das uns eigentlich nicht glücklich machte."

"One Direction"-Star: Liam Payne ist besessen von Harry Potter

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.