Liam Payne ist besessen von Harry Potter

Liam Payne hat eine sehr besondere Requisite aus einem "Harry Potter"-Film erstanden - für mehrere tausend Euro. Der "One Direction"-Sänger ist verrückt nach den Filmen.
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Liam Payne hat sich das fliegende Auto aus den "Harry Potter"-Filmen gekauft.
bangshowbiz/dpa Liam Payne hat sich das fliegende Auto aus den "Harry Potter"-Filmen gekauft.

London - Liam Payne hat das fliegende Auto von Harry Potter erstanden.

Das One Direction-Mitglied hat die beliebte Requisite aus dem zweiten 'Harry Potter'-Teil 'Harry Potter und die Kammer des Schreckens' für eine sechsstellige Summe gekauft. Der 22-Jährige bezeichnet sich selbst als riesigen Fan des Franchises und feierte seinen letzten Geburtstag sogar mit einer großen 'Hogwarts'-Mottoparty.

Nun hat er enthüllt, wie weit seine Fanliebe wirklich geht, denn er ergatterte den Ford Anglia 105E, mit dem Harry und Ron 2002 in dem Film zur berühmten Schule gelangten, nachdem sie ihren Zug verpassten. Sogar ein 'Howgarts'-Diplom hat der Star im Internet erhalten, wie er 'BBC Radion 1' verriet: "Ich habe den Test auf der Website gemacht. Mein Freund hatte Hufflepuff und ich hatte Gryffindor. Er war total sauer."

Payne ist nicht das einzige One Direction-Mitglied, das von dem Zauberlehrling besessen ist. Sein Kollege Niall Horan machte letztens bei einer Tour mit, die durch die Studios führte, in denen die Filme gemacht wurden. Auf Twitter schrieb er: "Ich kann es nicht anders sagen, ich bin jetzt von Harry Potter besessen. Ich habe fünf Filme gesehen in drei Tagen, seit ich die Studio-Tour gemacht habe!"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.