Darum findet Angelina Jolie ihre Flitterwochen so "lustig"
Während andere in ihren Flitterwochen kaum aus dem Bett kommen, stürzen sich Angelina Jolie (39, "Maleficent") und Brad Pitt (50, "12 Years a Slave") in die Arbeit. Nach ihrer heimlichen Hochzeit in Südfrankreich jettete das frisch verheiratete Paar gemeinsam mit ihren sechs Kindern auf die Insel Gozo nahe Malta.
Dort stehen die beiden erstmals seit "Mr. & Mrs. Smith" für das Drama "By The Sea" wieder gemeinsam vor der Kamera. Sie spielen ein Ehepaar, das sexuelle Obsessionen für seine Nachbarn entwickelt.
Lesen Sie auch: So gedachte Angelina Jolie ihrer verstorbenen Mutter
"Wir arbeiten an einem Drama über Trauer und einen Weg durch eine schwierige Ehe zu finden. Wir finden es sehr lustig, dass gerade das unsere Flitterwochen sind", verrät Jolie dem US-Magazin "People". Die Schauspielerin spielt in dem Drama nicht nur die Hauptrolle, die 39-Jährige steuerte auch das Drehbuch bei und führt Regie.
Um am Set nicht von Schaulustigen belagert zu werden, sollen Brangelina rund 150.000 Euro an die Einheimischen gezahlt haben. "Viele Leute haben zugestimmt, die Insel zu verlassen, damit sie beim Drehen des Films ihre Privatsphäre haben", verriet eine Quelle der "New York Post". Gozo soll als landschaftliches Double für die Französische Riviera dienen.
Lesen Sie auch: Angelina Jolie und Brad Pitt zeigen Kuss und Kleid
- Themen:
- Angelina Jolie
- Brad Pitt
- Ehe
- Jennifer Aniston