So gedachte Angelina Jolie ihrer verstorbenen Mutter
Obwohl sie bei ihrer Hochzeit sowohl von ihrer Familie als auch von ihren engsten Freunden umgeben war, hat Angelina Jolie (39, "Maleficent") auf ihrem Gang zum Altar eine ganz spezielle Person vermisst: ihre Mutter Macheline Bertrand, die 2007 mit nur 56 Jahren an einem Krebsleiden verstorben war. Doch ihr frisch angetrauter Ehemann Brad Pitt (50, "12 Years a Slave") sorgte dafür, dass seine Schwiegermutter in gewisser Weise doch bei der Zeremonie anwesend war.
"Brad ließ in der Kapelle, in der wir geheiratet haben, eine Widmung an Marcheline eingravieren", erzählte Jolie dem "People"-Magazin. Dar Paar stand während der Trauung auf einem Stein, auf dem in goldenen Buchstaben der Name von Jolies Mutter verewigt ist.
Zudem trug die Hollywood-Schauspielerin genauso wie ihr Bruder Jamie Haven bei den Feierlichkeiten Schmuckstücke ihrer verstorbenen Mama. "Ich trug einen kleinen Blumenring, der ihr gehörte und Jamie trug eine Engel-Anstecknadel aus ihrem Schmuckkästchen", so Jolie im "People"-Interview. Sie und ihre Mutter seien sich sehr nahe gestanden und "beste Freunde" gewesen.
Lesen Sie auch: Angelina Jolie und Brad Pitt zeigen Kuss und Kleid
- Themen:
- Amazon
- Angelina Jolie
- Brad Pitt