Euphorisch: Was sich "Dahoam is Dahoam"-Fans am meisten wünschen würden

Für viele Zuschauer ist "Dahoam is Dahoam" ein fester Bestandteil ihres Vorabendprogramms. Doch so mancher Fan möchte die Geschehnisse in Landing nicht länger vom heimischen Wohnzimmer aus verfolgen...
Eva Meeks
Eva Meeks
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"Dahoam is Dahoam" wird auch künftig im Bayerischen Rundfunk zu sehen sein.
"Dahoam is Dahoam" wird auch künftig im Bayerischen Rundfunk zu sehen sein. © dpa/BR/Constantin Television

"Dahoam is Dahoam" zählt zu den erfolgreichsten Formaten im Bayerischen Rundfunk. Bereits seit 2007 flimmert die zünftige Daily-Soap über die Bildschirme und erfreut sich noch immer großer Beliebtheit. Nun äußern die Serienfans einen ganz besonderen Wunsch:

Sie würden dem Set gerne einen Besuch abstatten und ihre liebsten TV-Helden aus nächster Nähe sehen.

"Dahoam is Dahoam"-Fans zu möglichem Set-Besuch: "Wäre ein Traum"

Auf dem offiziellen Instagram-Account der BR-Serie werden Fans regelmäßig mit einem Blick hinter die Kulissen versorgt. Unter ein Schwarz-weiß-Foto, das einen Teil des "Dahoam is Dahoam"-Casts zeigt, wurde dem treuen Publikum nun die Frage gestellt: "Hättet ihr Lust, euch im Schauspielern auszuprobieren?"

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Eingefleischte Serienfans mussten an dieser Stelle nicht lange überlegen und hinterließen zahlreiche euphorische Kommentare. Ein Nutzer schrieb zum Beispiel: "Das wäre ein Traum, mal in der Lieblingsserie als Komparse dabei zu sein. Wäre unfassbar!"

Eine andere Zuschauerin offenbarte: "Oh ja, hätte riesig Lust darauf!" Und eine weitere meinte schlichtweg: "Das wäre großartig!" Ob die Macher der Serie schon bald die Pforten für ihre Fans öffnen werden?

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

"Dahoam is Dahoam"-Fan ehrlich: "Ärger auch schon wieder vorbei"

Neben den zahlreichen Interessensbekundungen möchte ein Nutzer die Gunst der Stunde nutzen und ein ausführlicheres Feedback hinterlassen: "Mein großes Kompliment an die Autoren, die Techniker und vor allem an die wunderbaren Schauspieler und Schauspielerinnen, die das Drehbuch mit Liebe zum Detail umsetzen."

Ehrlich räumt der Fan ein: "Natürlich gibt es mal eine Szene, die mir nicht gefällt oder die ich für einen Schmarrn halte, aber in der nächsten Szene kommt was anderes und dann ist der 'Ärger' auch schon wieder vorbei."

Vermutlich wäre auch dieser Zuschauer einem Besuch am Set nicht abgeneigt. Und wer weiß? Vielleicht setzen die Macher von "Dahoam is Dahoam" die Idee bald in die Tat um und laden besonders treue Fans für eine Gastrolle ans Set ein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.