Cora Schumacher lässt ihre aufgespritzten Lippen rückgängig machen
Cora Schumacher hat ihr äußeres Erscheinungsbild über die Jahre von Beauty-Docs aufmotzen lassen. Brüste und Lippen wurden bei ihr gemacht und auch auf künstliches Make-up und Haarfarbe will die 47-Jährige nicht verzichten. Jetzt hat ein Profi erneut Hand an ihrem Gesicht angelegt. Was wurde aufgehübscht und wie sieht das Ergebnis aus?
Nach Brust und Lippen: Cora Schumacher wollte eigentlich auf Beauty-Eingriffe verzichten
Eigentlich wollte Cora Schumacher sich für ihr Aussehen nicht mehr unters Messer legen, erklärte dazu 2021 in einer Instagram-Story auf Brust-OP und Lippen-Eingriff angesprochen: "Beides würde ich nach meinen Erfahrungen nicht mehr machen." Jetzt zeigt sie sich erneut auf einem Behandlungsstuhl. Weitere Filler wurden aber nicht injiziert...
Cora Schumacher lässt Hyaluron-Behandlung rückgängig machen: "Meine Lippen sind weg"
"Leute, wenn ihr wüsstet, was ich hier gerade mache", sagt sie in einem Clip an Fans und Follower gerichtet. Die Ex-Frau von Ralf Schumacher sieht sichtlich verändert auf. Ihre Lippen wirken nicht mehr so prall wie sonst. Auch ihre Extensions trägt Cora Schumacher nicht mehr. "Ich habe keine Haare mehr auf dem Kopf. Die Tanja löst mich auf mit [...] Hyalurondiase." Damit können Behandlungen mit Hyaluronsäure, die vielleicht etwas übertrieben ausgefallen sind, rückgängig gemacht werden.
Cora Schumacher scheint vom Ergebnis nur mäßig begeistert zu sein, sagt dazu lachend: "Oh Gott, man sieht das schon voll krass. Meine Lippen... wups, sind die weg." In ihrer Instagram-Story zeigt sie sich während der Behandlung. Das Volumen ihrer Oberlippe erscheint tatsächlich reduziert.

Cora Schumacher verrät der AZ: Deshalb trägt sie künstliche Haar-Extensions
Auch wenn die 47-Jährige künftig von künstlich aufgepumpten Lippen absehen will, auf ihre Haarpracht will sie nicht verzichten. Das hat einen ganz bestimmten Grund, wie Cora Schumacher der AZ vor wenigen Tagen verriet: "Ich habe eine hormonelle Störung und ich fühle mich ohne Extensions nicht wohl."
Wie kann sie sich derartigen Luxus leisten? In der Sat.1-Sendung "Über Geld spricht man doch" hat sie am Montagabend (22. April) einen Einblick in ihre Finanzen gewährt und offengelegt, dass sie sich von ihrem Geschäftskonto monatlich 10.000 Euro auf ihr Haushaltskonto überweist. "Mir geht es finanziell gut, aber es kursieren immer wieder Gerüchte, ich sei eine Multimillionärin, das bin ich nicht! Ich muss genauso dafür sorgen, dass ich Geld verdiene", sagte sie dazu der AZ.
Der nächste Auftritt im Trash-TV dürfte also nicht lange auf sich warten lassen. Ob Cora Schumacher in der Sommerausgabe von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" in Südafrika dabei ist? Die Gerüchteküche um die Promi-Kandidaten ist bereits am brodeln, doch die Chancen für die Schumacher-Ex stehen schlecht. Nachdem sie Anfang 2024 im Original-Dschungelcamp freiwillig die Koffer gepackt hatte, erteilte ihr Moderator Jan Köppen für die Allstars-Staffel eine Absage: "Das Camp ist schon voll."