Cooler Bikini-Auftritt von Sophia Thiel: Influencerin geht Eisbaden

Da friert es ja bereits beim Zusehen: Sophia Thiel geht im Frühjahr baden. Die Sport-Influencerin wagt sich nur mit Bikini bekleidet in den kalten See.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sophia Thiel will sich nicht mehr nur auf ihren Körper reduzieren lassen.
Sophia Thiel will sich nicht mehr nur auf ihren Körper reduzieren lassen. © Ursula Düren/dpa

Ist es für Bikini-Bilder nicht noch ein bisschen früh? Normalerweise präsentieren sich die Promi-Damen erst im Sommer knapp bekleidet auf Instagram. Doch Sophia Thiel scheint darauf zu pfeifen und springt einfach schon im März im sexy Zweiteiler ins kalte Wasser.

Eisbaden im Bikini: Sophia Thiel springt ins kalte Nass

Das Frühjahr ist die bevorzugte Badesaison der Fitness-Bloggerin, wie sie eindrucksvoll mit einem Foto zeigt. "Seit langem endlich wieder Eisbaden gewesen", schreibt Sophia Thiel dazu. "Ich glaub man kann an meiner Haut trotzdem erkennen, dass das Wasser immer noch recht frisch ist - so um die 9/10 Grad."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Popo-Show bei Sophia Thiel: "Ich bin sehr stolz auf meinen Booty"

Seit ihrer zweijährigen Auszeit hat sich der Körper der 27-Jährige sichtlich verändert, wie sie erst vor wenigen Wochen mit einem ehrlichen Vorher-Nachher-Foto zeigte. Statt stahlharter Muskeln hat sie jetzt eine rundlichere Figur. Früher hätte sie sich wahrscheinlich nicht im Bikini gezeigt, denn laut eigener Aussage habe sie sich geschämt. Umso mutiger ist daher auch das aktuelle Foto, von dem sie vorab Bedenken hatte, es auf Instagram öffentlich zu posten. "Aber irgendwie bin ich sehr stolz auf meinen Booty und den bisherigen Progress", gibt sie stolz zu. Ihr Kumpel Andreas Zitt bezeichne ihr Hinterteil sogar als "Granaten-Ar***".

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Dass Sophia Thiel sich nicht mehr auf ihren Körper reduzieren lassen möchte, hat sie am Wochenende gemeinsam mit Kollegin Cathy Hummels klargestellt. Während bei der Fitness-Bloggerin über jedes Kilo zu viel gelästert wird, bekommt die Münchner Influencerin für ihre dünne Figur viel Kritik. Gemeinsam machen sie sich gegen Bodyshaming stark.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.