Cathy Hummels kontert Magervorwürfe: "Bin verdammt stolz auf meinen Körper"

"Haut und Knochen", "ungesund" und "das sieht ja schlimm aus" - für ihren neuen Post auf Instagram erntet Cathy Hummels jede Menge negative Kommentare. Kritik an ihrem Äußeren ist die Moderatorin eigentlich gewohnt, aber jetzt wehrt sie sich gegen ihre Hater.
Mit dem Foto, dass sie im Bikini am Strand zeigt, wollte Cathy eigentlich für die Trash-Show "Kampf der Realitystars" werben, für die sie als Moderatorin vor der Kamera steht. Doch mal wieder steht bei den Fans und Followern ihr Gewicht im Vordergrund. Auf dem Bild sind deutlich die Rippen der Münchnerin zu sehen.
Fans kritisieren Cathy Hummels dünne Figur
"Du brauchst unbedingt mal nen gscheidn Schweinsbraten mit nem Semmelknödel und Blaukraut", schreibt ein besorgter Fan in den Kommentaren. "Soll jetzt kein Hate sein, aber ein paar mehr Kilos würden dir gut bekommen", findet ein weiterer Follower der 32-Jährigen.
Immer wieder wird Cathy Hummels für ihre Figur kritisiert. Vor wenigen Monaten nahm sie sogar Stellung zu den Magersucht-Gerüchten und sagte zu "Bild": "Das stimmt nicht! Seit Februar leide ich unter starken Magenschmerzen. Nach einer Magen- und Darmspiegelung kam heraus, dass ich einen Keim im Magen habe."
So reagiert Cathy Hummels auf die Magervorwürfe
Die Reaktionen auf ihr neuestes Foto lässt die Moderatorin auch nicht unkommentiert. "Ja ich bin schlank, aber trainiert und verdammt stolz auf meinen Körper, wie er sich regeneriert und gesundet", schreibt sie zu einem weiteren Bild, dass sie ebenfalls am Strand im Bikini zeigt.
Auch auf diesen Insta-Post folgen Magervorwürfe und Kritik: "Bei dir kommen die Enten aus dem Teich, um dich zu füttern." Es gibt aber auch Fans, die das Aussehen der 32-Jährigen verteidigen. "Das darfst du auch sein! Hater sind leider mehr und mehr da. Überall wird nur noch gehated, schrecklich. Und selbst wenn du zu dünn und ungesund leben würdest, muss man sich doch nicht einmischen oder beschweren", schreibt ein Follower zu dem Foto.