Leidet Cathy Hummels an Magersucht? Jetzt spricht sie Klartext

Cathy Hummels muss sich immer wieder für ihre Figur rechtfertigen. Leidet sie etwa an Magersucht? Jetzt hat die Ehefrau von Mats Hummels Klartext gesprochen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Im September soll das neue Buch von Cathy Hummels erscheinen.
BrauerPhotos / Neugebauer Im September soll das neue Buch von Cathy Hummels erscheinen.

Fans von Cathy Hummels machen sich große Sorgen. Vergangene Woche postete sie ein Foto aus dem Krankenhaus. Eine Magen- und Darmspiegelung musste vorgenommen werden. Der Befund: Die Influencerin leidet an einem Keim. Ist das der Grund für ihre schlanke Figur?

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Magersüchtig? Cathy Hummels nimmt Stellung

Im Netz wird Caty Hummels von Hatern als "zu dürr" und "magersüchtig" beschimpft. Sie selbst hat ebenfalls zugegeben, dass sie zu dünn sei und gerne zunehmen würde. Mit "Bild" hat die 32-Jährige jetzt über die Magersucht-Gerüchte gesprochen.

"Das stimmt nicht! Seit Februar leide ich unter starken Magenschmerzen. Nach einer Magen- und Darmspiegelung kam heraus, dass ich einen Keim im Magen habe", erklärt Cathy im Interview. Hinzu kam bei ihr die Angst, ernsthaft krank zu sein. "Als es mir dann sehr schlecht ging, musste ich ins Krankenhaus."

Cathy Hummels erholt sich "mit großem Appetit auf Essen"

Inzwischen geht es der Ehefrau von Profikicker Mats Hummels besser. "Ich erhole mich langsam wieder. Mit der passenden Medizin und großem Appetit auf Essen", sagt sie zu "Bild". Auch die Beziehung zu ihrem Mann soll nach wie vor glücklich sein, wie sie im Interview betont: "Wir sind ein Paar und planen gerade unseren Hochzeitstag."

Trotzdem muss sich Cathy im Netz immer wieder über Magersucht- und Trennungsgerüchte ärgern. Vor allem auf Instagram wird die 32-Jährige von Hatern fies beschimpft. Mitte Mai offenbarte sie sogar, dass sie bereits drei Mal unter schweren Depressionen gelitten hat. Deshalb macht sie sich vor allem gegen Mobbing im Internet stark.

Lesen Sie auch: Homophobe Prügel-Attacke auf beliebten TV-Promi

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.