Cathy Hummels den Tränen nahe: Hilferuf verläuft im Sande

Erst vor wenigen Wochen wurde Cathy Hummels Opfer eines Phishing-Betrugs. Den Urlaub ließ sie sich davon allerdings nicht verderben. Doch jetzt folgt der nächste Schreck für die 36-Jährige: Ihr Geldbeutel ist verschwunden. Sie bittet ihre Fans auf Instagram um Hilfe. Dabei ist sie den Tränen nahe.
Felicitas Breiteneicher |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
7  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Cathy Hummels verliert am Flughafen von Miami ihren Geldbeutel
Cathy Hummels verliert am Flughafen von Miami ihren Geldbeutel © Henning Kaiser/dpa

Eigentlich wollte Cathy Hummels ihre Zeit in Miami in vollen Zügen genießen, doch scheinbar stand der Trip unter keinem guten Stern. Vor rund zwei Wochen wurden ihre Kreditkarten gesperrt. Jetzt folgt der nächste Schreck für die Exfrau von Mats Hummels. Am Flughafen geht ihr Geldbeutel verloren.

Der nächste Schreck für Cathy Hummels: Ihr Geldbeutel ist verschwunden

Gerade war Cathy Hummels in Miami gelandet und in ihr Apartment gezogen, da berichtete sie ihren Fans über einen sogenannten Phishing-Betrug. "Wisst ihr, was krass ist? Ich habe keine Kreditkarte mehr. Es wurde nämlich Phishing auf meinem Account beziehungsweise meinem Laptop betrieben – und deshalb sind sämtliche Kreditkarten von mir gesperrt", erklärte Hummels vor zwei Wochen in ihrer Instagram-Story.

Und noch im selben Urlaub, kurz vor der Abreise, folgte nun die nächste Hiobsbotschaft für die 36-Jährige. Kurz bevor sie in den Flieger zurück nach Deutschland steigen will, bemerkt die Moderatorin, dass ihr Geldbeutel abhanden gekommen ist. Aus dem Flugzeug heraus sucht die Influencerin verzweifelt Hilfe bei ihren Followern. Doch bislang noch ohne Erfolg.

Cathy Hummels wendet sich mit dringender Bitte aus dem Flugzeug
Cathy Hummels wendet sich mit dringender Bitte aus dem Flugzeug © Instagram

Diebstahl am Flughafen von Miami? Die Ex von Mats Hummels wendet sich an Fans

In einer Story, welche die 36-Jährige aus dem Flieger aufnahm, erklärt Cathy Hummels, was passiert ist. "Ich habe gerade festgestellt, dass ich meinen Geldbeutel am Flughafen verloren habe", beginnt sie ihre Erzählung. Dann fügt sie hinzu: "Oder er wurde geklaut." In ihrem Gesicht ist die Verzweiflung deutlich zu erkennen.

Der Urlaub im sonnigen Miami stand unter keinem guten Stern, stellt die Mutter eines Sohns fest: "Also, hier ist einfach der Wurm drin." Sie ist sich aber sicher, dass der Geldbeutel irgendwo am Flughafen sein muss. Also wendet sie sich mit einer dringenden Bitte an ihre Fans auf Instagram.

"Behaltet das Geld als Finderlohn": Andere Dokumente sind Hummels wichtiger

"Sollte das jemand sehen, dann bitte gebt es bei 'Lufthansa' oder bei 'Lost and Found' ab", richtet sich Cathy Hummels an die Instagram-Community. Dabei geht es ihr nicht um das Bargeld, sondern um all ihre wichtigen Dokumente. Als Ansporn an den Finder schreibt sie in der Story außerdem einen Finderlohn aus.

"Behaltet das Geld als Finderlohn, aber ich brauche meine Personalien. Führerschein, Personalausweis und Versichertenkarte", schreibt Cathy Hummels. Diese Dokumente brauche sie "wirklich dringend" in Deutschland. 

"Mein Geldbeutel wurde nicht gefunden": Cathy Hummels ist den Tränen nahe

Nach acht Stunden im Flieger meldet sich die 36-Jährige wieder. Das Hoffen war allerdings vergebens. "Mein Geldbeutel wurde leider nicht gefunden", erzählt Hummels resigniert in die Kamera. Das Glück war wieder nicht auf ihrer Seite. Das stellt sie selbst auch fest, denn "jetzt sind nicht nur meine zwei Kreditkarten kaputt".

Sondern, sagt sie traurig weiter, "mein Personalausweis ist weg, mein Führerschein ist weg, meine Versichertenkarte ist weg und die letzte Kreditkarte, die ich wenigstens noch am Automaten hätte einsetzen können." An dieser Stelle ist die Exfrau von Mats Hummels den Tränen nahe und ihre Stimme beginnt zu brechen.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Sie gibt die Hoffnung nicht auf: Ihre Fans drücken ihr die Daumen

Sie fragt sich, wo sie ihren Kopf gelassen habe. Mittlerweile ist sie sich nicht einmal sicher, ob der Geldbeutel verloren gegangen ist oder ob er ihr gestohlen wurde: "Vielleicht wurde es mir auch einfach aus der Tasche geklaut." Die Hoffnung hat sie jedoch noch nicht vollends aufgegeben, denn nochmals ruft sie ihre Fans dazu auf, die Augen offenzuhalten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
7 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Wilhelmine am 17.04.2024 18:44 Uhr / Bewertung:

    Frau Bolte! Jetzt helfen Sie der Kathi doch mal, dann dürfen Sie bestimmt auch in ihr Bad!

  • KUMMUC am 17.04.2024 18:18 Uhr / Bewertung:

    Ein erneuter Beweis, wie wohl verpeilt die Dame ist und dann trotzdem noch ihre Verfehlungen und unwichtigen Erzählungen postet. Wie wäre es mal mit mehr Nutzung von Hirn und Lebensfähigkeit, statt Instagram und Co.

  • Witwe Bolte am 17.04.2024 16:52 Uhr / Bewertung:

    Hat Kati ihren kleinen Ludwig wieder alleine in Schwabing zurückgelassen? Der Bub kann einem leid tun.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.