Carmen Geiss zeigt sich mit schwarzen Rastazöpfen

Ihre Follower staunen nicht schlecht, als sie das neueste Bild von Carmen Geiss auf Instagram sehen: Darauf ist der TV-Star mit langen schwarzen Rastazöpfen abgebildet.
Dass ein Promi auf Instagram ein altes Jugendfoto veröffentlicht, ist keine Seltenheit - sogenannte Throwback-Bilder erfreuen sich großer Beliebtheit. Doch das Foto der 20-jährigen Carmen Geiss (54) sorgte dann doch für eine große Überraschung: Statt ihrer langen blonden Mähne trägt die Millionärsgattin darauf lange schwarze Rastazöpfen und ist kaum wiederzuerkennen.
Carmen Geiss früher: Dunkle Rastazöpfe statt blonden Haaren
"Hier mal ein lustiges Foto. Da war ich gerade mal 20 Jahre und meine Freundin hat ein Kind bekommen. Da wollte ich schon Mutter sein, aber es hat dann doch noch fast zwei Jahrzehnte gedauert, bis ich mein eigenes Glück in meinem Armen halten durfte", schreibt sie zu dem Bild. Mit diesem Kommentar spricht sie auch ein ernstes Thema an, denn sie musste neun Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft ertragen, bis sie endlich auf natürlichem Weg ihre zwei Töchter bekommen konnte - eine Tatsache, die sie in den Kommentaren offenlegt.
Carmen Geiss: Fehlgeburten und Eileiterschwangerschaft
Für diese Offenheit erntet Carmen Geiss fast ausschließlich positive Reaktionen: "Deine Geschichte gibt mir Hoffnung, dass es bei mir noch klappt", schreibt zum Beispiel eine Userin. Viele ihrer Fans sind offenbar selber betroffen und dankbar, dass Carmen Geiss das emotionale Thema so offen anspricht.
Lesen Sie auch: Wie läuft es wirklich zu Hause bei den Geissens?
Lesen Sie auch: Carmen Geiss verbreitet Kettenbrief über Coronavirus