Carmen Geiss stellt klar: Deshalb darf Tochter Shania nicht zu "Let's Dance"

Die Geissens haben ihren Promi-Status der TV-Welt zu verdanken. Das wissen die Wahl-Monegassen zu schätzen. Doch einer Show erteilen sie jetzt eine knallharte Absage – vorerst.
Max Häussler
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Davina und Shania Geiss mit Mutter Carmen Geiss.
Davina und Shania Geiss mit Mutter Carmen Geiss. © imago / Future Image

Die Geissens haben sich für das Jahr 2025 viel vorgenommen. Wie gewohnt will die Millionärsfamilie die Welt bereisen und im Luxus schwelgen. Vor allem Japan hat es den Wahl-Monegassen angetan und ein Trip nach Asien ist fest eingeplant.

Teilzeit-Sängerin Carmen Geiss (59) strebt außerdem an, ein neues Lied aufzunehmen. Für künftige Live-Auftritte des Songs hat die "Jet Set"-Interpretin bereits die perfekte Background-Tänzerin gefunden.

Carmen Geiss betont: Promi-Tochter darf nicht zu "Let's Dance"

Ihre Tochter Shania (20) erzählt im Podcast "Die Geissens", sie wolle 2025 "mehr tanzen". Die Influencerin bietet an, ihre Mutter auf der Bühne "mit viel Hüftschwung" unterstützen zu können. Carmen Geiss äußert in Bezug darauf:

"Ich dachte schon, du willst zu 'Let's Dance'. Nein, nein, das ist zu früh. Wir haben so viel vor dieses Jahr, auch mit unserer Sendung [auf RTLZWEI, d. R.], da haben wir wirklich keine Zeit dafür. Sonst kriegst du nachher Anfragen über Anfragen."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Robert Geiss schießt gegen RTL: "Für so kleine Programme keine Zeit"

Auch Robert Geiss (60) hat dazu eine klare Meinung und betont: "Genau so ist es. Für so kleine Programme, die auf anderen Sendern laufen, da haben wir echt keinen Platz und keine Zeit dafür." Mit der Aussage stichelt der Promi-Millionär gegen "Let's Dance" und RTL. Er meint im Weiteren: "Wir müssen uns auf unsere eigenen Projekte konzentrieren. Darauf legen wir den Fokus."

Lesen Sie auch

Carmen Geiss: Künftige "Let's Dance"-Teilnahme von Tochter Shania?

Zu einem späteren Zeitpunkt würde sich Carmen Geiss jedoch über eine "Let's Dance"-Teilnahme ihrer jüngeren Tochter freuen. Das ließ die 59-Jährige in einer aktuellen Episode der TV-Show "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" durchklingen. In der Folge hat Geiss zwei Profi-Tänzer auf die Familienyacht eingeladen, damit sie ihr und ihren zwei Kindern ein paar Tanzschritte beibringen.

Ganz unerfahren ist die Millionärsgattin in der Hinsicht nicht. Schließlich war Carmen Geiss 2014 selbst Kandidatin in der siebten Staffel von "Let's Dance" und erreichte sie in der Show sogar das Halbfinale. Auf ihre Zeit in dem RTL-Format blickt die Blondine mit Freude zurück. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.