Bruder von Prinzessin Kate: James Middleton wendet sich mit wichtiger Bitte an Öffentlichkeit
Als seinen "schlimmsten Albtraum" bezeichnetet James Middleton die Geschichte eines Fremden, die er kürzlich in den sozialen Medien teilte. Auf einem Flug von Argentinien nach Marokko verlor Air France den geliebten Hund des Mannes – bislang gibt es von der Fluggesellschaft offenbar keine Informationen über den Verbleib des Tieres.
Air France: Hund bei Flug verloren gegangen
Am Samstag informierte der Bruder von Prinzessin Kate seine Follower auf Instagram über die tragische Lage von Ramón Alberto Piriz, der mit seinem Hund Sombra auf einem Air-France-Flug von Argentinien nach Marokko reiste. Aufgrund von Kabinenbeschränkungen musste Sombra im Frachtraum des Flugzeugs reisen. Doch während eines Zwischenstopps in Paris wurde Piriz darüber informiert, dass die Fluggesellschaft den Hund verloren hat.
Eine Freundin von Pririz startete daraufhin eine Petition, in der sie von Air France unter anderem die Aufklärung des Falls, transparente Kommunikation als auch mehr Sicherheit für reisende Tiere fordert. Die Petition erregte die Aufmerksamkeit von Prinzessin Kates Bruder, woraufhin dieser Piriz versprach, ihm zu helfen. "Das ist so traurig", schrieb James Middleton in seiner Instagram-Story. "Als jemand, der regelmäßig reist, ist das mein schlimmster Albtraum."
James Middleton: Hund Ella half ihm bei Depressionen
James, dessen Liebe zu Hunden lange bekannt ist, hat sogar ein Buch mit dem Titel "Meet Ella: The Dog Who Saved My Life" (dt.: "Trefft Ella: Der Hund, der mein Leben gerettet hat") über seine verstorbene Hündin geschrieben. Nicht nur habe Ella ihn emotional unterstützt, als er mit Depressionen zu kämpfen hatte, ihr war es unter anderem auch zu verdanken, dass James seine spätere Frau kennenlernte.
Mittlerweile gehören zu der Familie ganze sechs Hunde, wie auch das jüngste Familienmitglied: Sohn Inigo, der im Oktober 2023 das Licht der Welt erblickte.
- Themen:
- Prinzessin Kate
- Royals