Bruce Willis lädt Feuerwehrleute zum Essen ein

Sie setzten momentan Ihr Leben für das Eigentum anderer ein: Feuerwehrleute in den USA. Bruce Willis bedankt sich mitauf besondere Weise.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bruce Willis bangt um sein Anwesen in Idaho
Ryan/Invision/AP images Bruce Willis bangt um sein Anwesen in Idaho

Im US-Bundesstaat Idaho kämpft derzeit die Feuerwehr gegen einen riesigen Waldbrand. Auch die Villa von Schauspieler Bruce Willis (58, "Looper") ist in Gefahr. In einem offiziellen Statement hat sich der Action-Star bei den Brandbekämpfern für ihren Einsatz bedankt: "Wie alle übrigen Bewohner von Idaho möchte ich meinen aufrichtigen und ehrlichen Dank an die Feuerwehrleute und Ersthelfer aussprechen. Sie riskieren ihr Leben, um die schrecklichen Feuer in Idaho zu bekämpfen."

"Stirb Langsam" machte aus Bruce Willis einen der berühmtesten Action-Stars Hollywoods. Hier können Sie sich die ersten vier Teile als Sammlung kaufen

Willis belässt es aber nicht nur bei Worten. Jedem, der die Wildfeuer bekämpft, spendiert der Hollywood-Star ab kommenden Freitag sowohl Mittag- als auch Abendessen. Bei rund 1200 Männern und Frauen im Einsatz kein ganz billiges Unterfangen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.