Brad Pitt: "Als Boss ist Angie knallhart"

Los Angeles - Die wilden Jahre sind vorbei. Im August gaben sich Brad Pitt (50, "12 Years a Slave") und Angelina Jolie (39, "Maleficent") das Ja-Wort. Bisher hat zumindest Pitt die Entscheidung noch nicht bereut. "Zu meiner Überraschung sind unsere Bindung und Hingabe dadurch noch tiefgründiger geworden", sagt der Schauspieler im Interview mit "TV Movie". Außerdem verriet er, dass sich die beiden ihrer Liebe zuletzt mit romantischen Briefen Ausdruck verliehen, als Pitt für Herz aus Stahl vor der Kamera stand und Jolie zeitgleich "Unbroken" drehte.
Sehen Sie auf MyVideo einen Clip über das Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt
"Beide Filme spielen während des Zweiten Weltkriegs", so Pitt. "Um in die damalige Zeit einzutauchen, haben wir uns ausschließlich Briefe geschrieben." Mails oder Skype waren tabu. "Man kommuniziert anders, wenn man so lange auf Antwort warten muss."
Derzeit steht das Paar gemeinsam für das Liebesdrama "By the Sea" vor der Kamera, bei dem Jolie zusätzlich als Autorin und Regisseurin fungiert. "Als Boss ist Angie knallhart", gab Pitt mit einem Augenzwinkern zu. "Aber sie weiß, was sie tut. Und sie ist sehr gut darin."