"Deshalb klappt es zwischen Angelina Jolie und mir"
Seit gut acht Wochen sind Angelina Jolie (39, "Maleficent - Die Dunkle Fee") und Brad Pitt (50, "World War Z") nun verheiratet. Auf einem Weingut in Südfrankreich gab sich das berühmte Hollywood-Traumpaar das Ja-Wort. Im Interview mit dem Magazin "Bunte" geriet Pitt über seine Ehefrau regelrecht ins Schwärmen. "Was ich nicht erwartet hatte war, dass unsere Heirat viel mehr war als nur ein gesellschaftliches Ritual, mehr als eine nette Zeremonie. Sie hat die Bindung zwischen uns beiden und unseren sechs Kindern noch weiter vertieft."
Sehen Sie auf MyVideo einen Clip über das Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt
Doch es ist nicht immer leicht Karriere, Kinder und Ehe unter einen Hut zu bekommen, das weiß auch der Schauspieler. "Monatelang lebten wir beide sozusagen im Zweiten Weltkrieg", so Pitt weiter. "Sie in der pazifischen Region mit ihrem Film ,Unbroken", ich in Europa mit ,Herz aus Stahl'. Das brachte uns auf die Idee, Gedanken, Erlebnisse und Gefühle so auszudrücken, wie das die Menschen damals machten, nämlich per Post."
Dennoch habe er nicht die Absicht, sich noch einmal so lange von seiner Frau zu trennen. "Ich hatte drei der Kinder mit mir, sie die anderen drei. Und diese unglaublich komplizierte Logistik, nur um gelegentlich Zeit für unsere Ehefreuden zu finden."
Auf die Frage wie es sich denn anfühle, der Ehemann einer zwölf Jahre jüngeren Frau zu sein, antwortete Pitt so: "Wir wollen da schon korrekt sein. Sie ist gerade mal elfeinhalb Jahre jünger als ich. Das Gute ist, dass Angie und ich gleichaltrig sind, was unsere Reife betrifft. Deshalb klappt das zwischen uns."
- Themen:
- Angelina Jolie
- Brad Pitt