Bobbi Kristina Brown in anderes Krankenhaus verlegt

Um Bobby Kristina Brown die bestmögliche Behandlung zu ermöglichen, wurde sie nun in eine Spezialklinik verlegt. Doch während die 21-Jährige um ihr Leben kämpft, tobt zwischen den Familien ihrer Eltern ein bitterer Streit.
von  (hom/spot)
Bobbi Kristina Brown wird nun in einer Spezialklinik behandelt
Bobbi Kristina Brown wird nun in einer Spezialklinik behandelt © 2012 Invision

Um Bobby Kristina Brown die bestmögliche Behandlung zu ermöglichen, wurde sie nun in eine Spezialklinik verlegt. Doch während die 21-Jährige um ihr Leben kämpft, tobt zwischen den Familien ihrer Eltern ein bitterer Streit. Außerdem sind pikante Details über ihre Ehe mit Nick Gordon bekannt geworden.

Atlanta – Bobbi Kristina Brown (21) ist nach Angaben des US-Klatschportals "TMZ" in das Emory University Hospital in Atlanta verlegt worden, das als eine der Top-Einrichtungen für neurologische Probleme gilt. Zuvor wurde sie in einem Krankenhaus in der Nähe ihres Wohnorts behandelt. Begleitet wird der Krankenhaus-Umzug von einem bitteren Familien-Streit.

Lesen Sie hier: Drogenfund in Bobbi Kristinas Haus

Mehr über Bobbi Kristina sehen Sie auf MyVideo

Denn während Spezialisten um das Leben der jungen Patientin kämpfen, scheint die Fehde zwischen den Familien von Bobbi Kristinas toter Mutter Whitney Houston (1963-2012) und ihrem Vater Bobby Brown (45) überzukochen. Wie "TMZ" berichtet, streiten sich die Familien darum, wer Zugang zu dem Klinik-Bereich erhalten soll, in dem Bobbi Kristina behandelt wird. "Die Houston-Familie ist es Leid, dass sich die Brown-Familie mal wieder so aufspielt, wie sie es immer tut", soll eine Quelle dem Klatschportal zufolge erklärt haben.

Und als wäre all das nicht schon dramatisch genug, kommt jetzt auch noch ans Licht, dass Bobbi Kristina scheinbar gar nicht mit Nick Gordon verheiratet war. Das behauptet zumindest ihr Vater Bobby Brown. "Bobbi Kristina ist nicht und war auch nie mit Nick Gordon verheiratet", heißt es von Seiten des Anwalts von Bobby. Wenigstens in diesem Punkt sind sich die zerstrittenen Familien einig, denn auch die Houstons erklärten "TMZ", dass Gordon und Kristina Brown nie offiziell verheiratet waren.

Lesen Sie hier: Das tragische Leben von Bobbi Kristina Brown

Weiter wurde dem Portal von Angehörigen des Houston-Clans bestätigt, dass es keine rechtswirksame Dokumente gebe, laut denen Gordon - sollte Bobbi Kristina sterben - Anspruch auf das Vermögen von Whitney Houstons habe, das sie ihrer Tochter vererbt hat.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.