Beyoncé und Jay Z spendieren Alkohol für 100.000 Dollar

100.000 Dollar - was für Manchen wie ein Hauptgewinn klingt, ist für Sängerin Beyoncé und Ehemann Jay Z nicht mehr als eine gediegene Lokalrunde.
von  (stk/spot)
Sollte man sich als Freund warm halten: Jay Z und Beyoncé geben sich gerne spendabel
Sollte man sich als Freund warm halten: Jay Z und Beyoncé geben sich gerne spendabel © ddpimages

Atlanta - Wovon Ottonormalverbraucher als Jahresgehalt träumt, soll das Promi-Paar Jay Z (44) und Beyoncé Knowles (32,"4") bei einer exzessiven Partynacht in nur wenigen Stunden ausgegeben haben. Fast 100.000 Dollar, also umgerechnet etwa 725.000 Euro, hätten an dem Abend ausschließlich für Alkohol den Besitzer gewechselt, berichtet das amerikanische Klatschmagazin "TMZ".

"Magna Carta Holy Grail" lautet der Titel der letzten Platte von Rap-Star Jay Z. Hier gibt es das Album zu kaufen

Laut der Seite konnte sich im Club Reign in Atlanta der gesamte V.I.P-Bereich des generösen Pärchens über kostenlose Getränke freuen - neben zahlreichen Flaschen des Edel-Champagners "Ace of Spades" wurde den illustren Gästen so auch der von Jay-Z beworbene Cognac "D'Ussé" spendiert.

Bei einer derartigen Menge Feuerwasser ist es auch nicht verwunderlich, dass die beiden Musiker die Nacht ausgelassen auf der Tanzfläche verbrachten. Dabei ließen sie es sich Berichten zufolge auch nicht nehmen, zu manch eigenem Song zu tanzen, heißt es auf der Seite weiter.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.