Beyoncé und Jay-Z: Gerüchte um Beziehungspause
Los Angeles - Kriselt es zwischen Beyoncé (32, "4") und Jay-Z (43, "Magna Carta Holy Grail")? Angeblich will die Sängerin eine Beziehungspause einlegen, das berichtete zumindest das "Star"-Magazin vor wenigen Tagen. Grund dafür: Beyoncé habe das Gefühl, dass Jay-Z seinen Pflichten als Vater und Ehemann nicht nachkomme. "Jay-Z' Entscheidung, durch Europa zu touren, während Beyoncé in Australien unterwegs ist, hat der Beziehung ernsthaft geschadet", verriet ein Insider dem Magazin.
Mehr über das Power-Paar Beyoncé und Jay-Z gibt es auf dieser Doppel-DVD
Doch müssen sich Fans wirklich Sorgen machen? Schließlich gilt das Power-Couple als absolutes Traumpaar. "Die beiden haben ganz gewöhnliche Eheprobleme, wie sie jedes Paar kennt", erklärt eine Quelle dem US-Portal "Hollywoodlife". Beyoncé würde gerne mehr Zeit mit ihrem Ehemann verbringen. Aber die beiden sind schließlich zwei der größten Stars der Welt."
Eine Trennung stehe überhaupt nicht zur Debatte. "Sie versuchen gerade herauszufinden, wie sie mehr Zeit für sich haben können", erklärt die Quelle weiter. "Ihre Ehe läuft gut, keiner muss mit einer Trennung oder gar Scheidung rechnen."
Den ersten Schritt zu mehr Zweisamkeit hatte Jay-Z erst vor wenigen Tagen unternommen. Der Rapper besuchte seine Frau und ihre gemeinsame Tochter Blue Ivy in Australien. Gemeinsam verbrachte die Familie ein paar Tage in einem privaten Ressort. Die Sängerin postete sogar ein Bild von ihrem Mann und ihrer Tochter am Strand auf Instagram. Beyoncé macht mit ihrer "Mrs. Carter Tour" gerade in Australien Station.
- Themen:
- Beyoncé Giselle Knowles