Barbara Schöneberger: Ihr Sohn bringt sie zum Schreien

Auch eine Powerfrau wie Barbara Schöneberger ist manchmal als Mutter überfordert: Ihr Sohn schafft es regelmäßig, sie zum Schreien zu bringen.
(kd/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Berlin - Entertainerin Barbara Schöneberger (39, "Hanni und Nanni 3") stößt als zweifache Mutter gelegentlich an ihre Grenzen. Vor allem ihr dreijähriger Sohn macht ihr zu schaffen. "Wie kann es sein, dass ich nicht mit einem Dreijährigen zurechtkomme? Ich bin doch viel größer, stärker, erwachsener", wundert sich Schöneberger in der Frauenzeitschrift "Emotion". "Dennoch weiß ich mir manchmal nicht zu helfen. Dann schreie ich mit einer Stimme, die ich selbst nicht wiedererkenne", erzählt sie weiter. "Ich habe festgestellt, dass ich sehr viel schlechtere Nerven habe, als ich bisher dachte."

Dass sie nicht nur schreien, sondern auch singen kann, beweist Barbara Schöneberger auf ihrem aktuellen Album "Bekannt aus Funk und Fernsehen"

Ihre Kinder liebt Schöneberger natürlich trotzdem, weiterer Nachwuchs ist aber vorerst kein Thema. "Ich hätte Lust, noch zwei Kinder zu bekommen. Aber mit dem Job wird es zu viel", erklärt die Moderatorin. "Irgendwann kommen die Bedürfnisse aller zu kurz. Und ich will nicht, dass am Ende meine Ehe kaputt ist."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.