Attacke in Mailand: Gigi Hadid schlägt zurück

Schreckmoment für Gigi Hadid: Nach der "Max Mara"-Show am Donnerstag stellte sich das Model mit ihrer jüngeren Schwester Bella geduldig kreischenden Fans - doch dann kommt eine Attacke von hinten.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Angriff des dreisten Promi-Jägers auf Gigi Hadid in Bildern.
twitter.com/gigihadidsnews 7 Der Angriff des dreisten Promi-Jägers auf Gigi Hadid in Bildern.
Der Angriff des dreisten Promi-Jägers auf Gigi Hadid in Bildern.
twitter.com/gigihadidsnews 7 Der Angriff des dreisten Promi-Jägers auf Gigi Hadid in Bildern.
Der Angriff des dreisten Promi-Jägers auf Gigi Hadid in Bildern.
twitter.com/gigihadidsnews 7 Der Angriff des dreisten Promi-Jägers auf Gigi Hadid in Bildern.
Vor der Attacke: Promi-Schreck Vitalii Sediuk begutachtet Gigi Hadid schon mal auf einem Plakat.
Instagram 7 Vor der Attacke: Promi-Schreck Vitalii Sediuk begutachtet Gigi Hadid schon mal auf einem Plakat.
So viele Fans warteten auf die Hadid-Schwester nach der "Max-Mara"-Show in Mailand.
Instagram 7 So viele Fans warteten auf die Hadid-Schwester nach der "Max-Mara"-Show in Mailand.
Gigi Hadid läuft bei der "Max Mara"-Show in Mailand.
dpa 7 Gigi Hadid läuft bei der "Max Mara"-Show in Mailand.
Sexy auf dem Laufsteg: Gigi Hadid für das Label Fendi.
dpa 7 Sexy auf dem Laufsteg: Gigi Hadid für das Label Fendi.

Mailand - Eigentlich ist es kein Geheimnis, dass sich Model Gigi Hadid mit einem harten Boxtraining fit hält. Doch vor körperlichen Überfällen ist auch sie nicht sicher: Nach der "Max Mara"-Show bei der Mailänder Fashion Week packt ein Mann die 21-Jährige von hinten und hebt sie hoch, als wollte er sie wegschleppen. Doch Gigi reagiert blitzschnell und schlägt mit dem Ellbogen zurück. Dabei trifft sie den Kopf des Mannes mit voller Wucht.

Sofort eilt ihr Bella zur Hilfe. Doch Gigi steht kurze Zeit später schon wieder mit beiden Beinen auf dem Boden. Zu überrascht war der Angreifer von der Kraft und Reaktionsschnelligkeit seines Opfers. Wütend schlägt das Model noch einmal mit der Faust nach dem Mann - dabei fällt sogar ihre Sonnenbrille herunter.

Letztlich kann nur ein Sicherheitsmann verhindern, dass die aufgebrachte Gigi ihrem fliehenden Angreifer folgt - Glück für den Mann.

Lesen Sie auch: So verrückt war die Fashion Show von Marc Jacobs

Der ukrainische Promi-Schreck

Allerdings ist der Verrückte, der Gigi Hadid von hinten attackierte, keineswegs ein unbekanntes Gesicht: Der Name des Mannes ist Vitalii Sediuk, ukrainischer Journalisten und Promi-Schreck der letzten Jahre! Denn der 27-Jährige schmuggelt sich des öfteren auf Veranstaltungen, um die Stars zu ärgern. Seine spektakulärsten Überfälle:

So versuchte er Model Miranda Kerr bei einer Louis Vuitton Show in Paris zu küssen. Für seinen Angriff auf Hollywood-Star Brad Pitt bei einer Filmpremiere bekam der ehemalige Journalisten sogar drei Jahre auf Bewährung. Auch Kim Kardashian hat schon Bekanntschaft mit dem Star-Stalker gemacht. Bei einer Balmain-Modenschau wollte er die 35-Jährige zu Boden stürzen.

Weitere prominente Opfer von waren: Bradley Cooper, Leonardo DiCaprio, America Ferrera und US-Sängerin Ciara. Kein Wunder also, dass Sediuk in den USA ein Einreiseverbot hat.

Nach dem jüngsten Angriff des Ukrainers appelliert Gigi Hadid auf Twitter vor allem an ihre weiblichen Fans: "MÄDELS, seid vorbereitet, damit ihr euch, falls ihr mal in Gefahr seid, mit Muskelkraft wehren könnt. Ich danke euch allen für eure Unterstützung."

 
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.