Angelina Jolie lässt sich nicht unterkriegen

Schwierigkeiten sind dazu da, um an ihnen zu wachsen. Davon ist Hollywood-Star Angelina Jolie überzeugt. Die Schauspielerin hatte sich erst vor Kurzem aus Angst vor Krebs ihre Eierstöcke entfernen lassen.
(obr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Angelina Jolie lässt sich nicht so leicht unterkriegen
Invision2015 Angelina Jolie lässt sich nicht so leicht unterkriegen

Erst vor wenigen Wochen ließ sich Hollywood-Star Angelina Jolie (39, "Maleficent") nach ihrer beidseitigen Brustamputation auch ihre beiden Eierstöcke entfernen. Die Schauspielerin tut alles dafür, um das Krebs-Risiko auf ein Minimum zu reduzieren. "Indem wir Schwierigkeiten überwinden, gewinnen wir an Stärke und Reife", erklärte sie nun im Interview mit dem Magazin "Elle".

Um Angelina Jolie ranken sich viele Mythen. Was an den Geschichten wirklich dran ist, erfahren Sie hier auf MyVideo

"Ich glaube an das Sprichwort: 'Was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker'." Eine Weisheit, die ihr auch der 2014 verstorbene Louis Zamperini mit auf den Weg gegeben habe. Die Schauspielerin und Regisseurin setzte dem olympischen Athleten mit "Unbroken" zuletzt ein filmisches Denkmal. Zamperini war während des Zweiten Weltkriegs von japanischen Streitkräften gefangen genommen und dort von dem Lageraufseher gequält worden.

Lesen Sie hier: Nach der OP: Angelina Jolie ist zurück

"Unsere Erfahrungen, ob gut oder schlecht, machen uns zu dem, wer wir sind", erklärte Jolie weiter. Das Wichtigste, das sie von Zamperini gelernt habe, sei, niemals aufzugeben und für die Dinge zu kämpfen, die es wert sind.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.