Amira Pocher mit dunkler Theorie: Will ein Fernsehsender sie "fertigmachen"?

Amira Pocher wird am 24. August bei der ProSieben-Show "Schlag den Star" gegen Vanessa Mai antreten. Die Ex von Oliver Pocher will beim TV-Duell gegen die Sängerin alles geben. Unter anderem deshalb, weil sie einen Affront vonseiten des Senders wittert...
Max Häussler
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Amira Pocher hat eine dunkle Vorahnung: Will der Sender ProSieben sie "fertigmachen"?
Amira Pocher hat eine dunkle Vorahnung: Will der Sender ProSieben sie "fertigmachen"? © imago / Future Image

Auch nach dem Liebes-Aus mit Ex Oliver schafft es Amira Pocher in den Schlagzeilen zu bleiben. Die TV-Persönlichkeit ist als Moderatorin tätig und gilt mittlerweile im deutschsprachigen Raum als It-Girl. Auch privat läuft es für die 31-Jährige schon wieder bestens. An der Seite ihres neuen Partners Christian Düren kommt die Brünette aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Ob ihr das in Kürze bei ihrem großen TV-Duell vergehen wird? Pocher tritt nämlich im Rahmen von "Schlag den Star" an.

Amira Pocher im TV-Duell mit Vanessa Mai: Sie will "rasieren"

In der ProSieben-Show erklärt die gebürtige Klagenfurterin Schlagerstar Vanessa Mai den Kampf. Am 24. August ab 20.15 Uhr können die Zuschauer das Fernsehspektakel verfolgen. In einer aktuellen Folge ihres Podimo-Podcasts "Liebes Leben" erzählt Amira Pocher über ihren kommenden TV-Auftritt. Sie macht deutlich, dass sie im Duell gegen Mai alles geben werde und sagt, sie müsse "jetzt hier rasieren". Durch gezieltes Training im Fitnessstudio fühle sich Pocher für "Schlag den Star" bereit und wie "eine komplette Waffe". 

Lesen Sie auch

Amira Pocher hat dunkle Vorahnung: Will ProSieben sie "fertigmachen"?

Dass sich die Moderatorin für die ProSieben-Show so ins Zeug legt, hat allem Anschein nach einen ganz bestimmten Grund. Denn Amira Pocher ist sich sicher, dass der Sender sie und Vanessa Mai "fertigmachen" wolle. Pochers Bruder und Podcastpartner Hima Aly macht sich um seine Schwester allem Anschein nach keine Sorgen. Er vertraut ganz auf ihre Stärke und scheint sich sicher, dass Mai "keine Chance" gegen die Brünette habe. 

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Ex von Oliver Pocher: Auf ihren Bruder ist Verlass

Hima Aly will Amira Pocher bei ihrem TV-Duell mächtig anfeuern. Denn seine Schwester habe den Österreicher jüngst auch unterstützt, als er im Rahmen der Fernsehshow "Die große Chance" einen Auftritt als Tänzer hatte. Pocher habe vor Ort ihre "Seele aus dem Leib gebrüllt" – das wolle ihr Bruder am 24. August auch tun. Die bedingungslose Unterstützung des 33-Jährigen bedeutet der "Schlag den Star"-Teilnehmerin auch in Zeiten des Scheidungsverfahrens mit ihrem Ex sehr viel...

Amira Pocher: Affront von Ex Olivers Anwältin

In einer anderen Folge von "Liebes Leben" berichtete Amira Pocher nämlich, wie sie kürzlich im Gerichtssaal emotional wurde. Sie habe schnell weinen müssen, als sie den Raum betrat. Vor allem Oliver Pochers Anwältin hat bei der Moderatorin wohl mehrfach für strapazierte Nerven gesorgt. So habe sie der 31-Jährigen beispielsweise vorgeworfen, dass sie die gemeinsamen Kinder mit Ex Oliver "vermarkte". Auf die emotionale Unterstützung ihres Bruders konnte Amira Pocher im Nachgang zählen. Diese Unterstützung wird sie wahrscheinlich also auch bei "Schlag den Star" erfahren.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • MUC0 am 15.08.2024 17:12 Uhr / Bewertung:

    Wer Hima Aly nicht kennt hat vermutlich einen großen Fehler gemacht!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.