Al Bano und Romina Power kommen für fünf Konzerte nach Deutschland
Al Bano (72) und Romina Power (64) gehen nach über 20 Jahren erstmals wieder gemeinsam auf Welt-Tournee. Auch in Deutschland wird das italienische Gesangsduo 2016 Halt machen. Insgesamt sind fünf Konzerte geplant: Oberhausen (7.11), Nürnberg (9.11.), Leipzig (10.11.), Hannover (11.11.) und Hamburg (12.11.).
"Wir freuen uns sehr auf das Publikum in Deutschland, dass uns auch in den letzten 20 Jahren die Treue gehalten hat, obwohl wir in dieser Zeit gar nicht gemeinsam aufgetreten sind", freut sich Al Bano.
Lesen Sie hier: Romina Power: Neue Spur im Fall ihrer Tochter?
Neben den alten Hits gibt es auch neue Lieder zu hören
Zu hören gibt es natürlich ihre Hits "Felicita" oder "Sempre Sempre", doch auch neue Songs haben es laut Veranstalter in das Repertoire der beiden geschafft. Begleitet werden die Auftritte von einer Band, einem Streichquartett sowie einem mehrstimmigen Chor.
Während der Konzerte werden auf großen Leinwänden auch Videos aus den 70er und 80er Jahren gezeigt. Weitere Stopps der Welt-Tournee sind Russland, Kanada, die USA und natürlich Italien. Tickets sind ab sofort erhältlich.
- Themen: