Romina Power: Neue Spur im Fall ihrer Tochter?

Vor mehr als 20 Jahren verschwand Ylenia Carrisi, die Tochter des Musiker-Duos Al Bano und Romina Power und wurde mittlerweile für tot erklärt. Medienberichten zufolge könnten die Eltern bald Gewissheit um das Schicksal ihrer Tochter haben.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Rom - Im Falle der im Jahr 1994 verschwundenen Tochter des Gesangsduos Al Bano (72) und Romina Power (64, "Felicità") könnte es italienischen Medien zufolge neue Hinweise geben, die offenbar auf Mord deuten. Wie Bano der italienischen Nachrichtenagentur Ansa bestätigte, hätten die Carabinieri vor etwa drei Wochen Speichelproben von ihm und seinen Kindern genommen. Die Proben sollen mit der DNA einer Frauenleiche abgeglichen werden, die im US-Staat Florida gefunden wurde.

Mehr über das Comeback von Al Bano & Romina erfahren Sie auf Clipfish

Wie Ansa weiter berichtet, ist die Frau seit 1996 tot. Ein Lastwagenfahrer soll den Mord an ihr gestanden haben. Der Name, den sie ihm genannt hatte, ist identisch mit einem Decknamen, den Banos Tochter Ylenia Carrisi zu dieser Zeit verwendet hatte. Auch ihre Gesichtszüge sollen denen der Musiker-Tochter ähneln.

Carrisi war im Alter von 23 Jahren spurlos verschwunden, als sie ihre Tante in Florida besuchen wollte. Anfang 2013 ließ Bano seine Tochter schließlich von einem Gericht für tot erklären.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.