Affären-Wirbel um Königin Letizia: König Felipe ist "zerschlagen und zerstört"

Königin Letizia von Spanien wird nachgesagt, ihren Mann König Felipe während der Ehe mehrmals betrogen zu haben. Die Gerüchte wurden oftmals als falsch abgetan. Doch was ist dran an den Behauptungen des spanischen Journalisten, der gleichzeitig der Ex-Schwager der Königin ist?
Max Häussler
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Ehe von König Felipe und Königin Letizia von Spanien soll von gleich mehreren Affären erschüttert sein
Die Ehe von König Felipe und Königin Letizia von Spanien soll von gleich mehreren Affären erschüttert sein © imago/ABACAPRESS

Königin Letizia und König Felipe von Spanien sind seit 2004 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder – Leonor und Sofia. Die Ehe zwischen Letizia und Felipe soll Gerüchten zufolge von Affären geprägt sein. Beide sollen untreu gewesen sein. Doch vor allem die Königin gerät in den Fokus. Letizia soll neun Affären gehabt haben.

Ex-Schwager von Königin Letizia meint: Die Frau von König Felipe ging mehrmals fremd

Jaime del Burgo, der Ex-Schwager und ein angeblicher Ex-Liebhaber von Königin Letizia, erhob die schwerwiegenden Vorwürfe. Laut ihm soll die 51-Jährige auch ganz aktuell einen Liebhaber haben. Gegenüber der AZ ließ die Royal-Expertin Charlotte Gräfin von Oeynhausen aber verlauten, dass sie del Burgo und den Anschuldigungen keinen Glauben schenkt. "Ich stehe den ganzen Vorwürfen doch eher ein wenig skeptisch gegenüber", so die Adelskennerin.

Im Weiteren meinte Charlotte Gräfin von Oeynhausen: "Das spanische Königshaus hat in den letzten Jahren viel mitmachen müssen. Es wäre schön, wenn mal wieder etwas Ruhe einkehren würde." Danach sieht es aber aktuell nicht aus...

Spanischer Journalist enthüllt in Buch: König Felipe soll von Affären wissen

Der spanische Journalist und Autor Jaime Peñafiel soll laut eigenen Aussagen wissen, dass Königin Letizia untreu gewesen sei – damit teilt er die Meinung von Jaime del Burgo. Peñafiel präsentiert seine Meinungen und Ansichten in seinem Buch "Das Schweigen von Letizia". König Felipe soll sogar von der angeblichen Untreue seiner Gemahlin wissen, weil seine Sicherheitsmänner ihm wohl davon berichteten. In "Das Schweigen von Letizia" wird del Burgo auch ausdrücklich als einer der Liebhaber Letizias genannt.

"Zerschlagen und zerstört": So schlecht soll es König Felipe wegen der angeblichen Untreue von Königin Letizia gehen

Wie Jaime Peñafiel schreibt, soll König Felipe wegen der Anzahl der angeblichen Affären hart getroffen sein. Im Buch steht, Felipe sei "zerschlagen und zerstört" darüber, dass ihm Königin Letizia wohl so häufig fremdgegangen sei. "Er steckt in der Hölle und will raus", schildert Peñafiel in seinem Werk über das spanische Königshaus. Speziell die angebliche Affäre seiner Frau mit del Burgo soll Felipe in tiefe Trauer gestürzt haben. 

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

"Kalt, unzerstörbar und entschlossen": Autor beschreibt Königin Letizia als herzlos

"Alles in seiner Welt wurde durch Täuschungen, Ehebrüche und Verrat zerstört", meint Jaime Peñafiel weiter in Bezug auf den spanischen Monarchen Felipe . Über Königin Letizia verliert der Autor kein gutes Wort. Er bezeichnet die 51-Jährige als "kalt, unzerstörbar und entschlossen" und schreibt, dass sie oft "zum Schweigen greift, um andere Menschen zu kontrollieren und zu bestrafen". Jaime Peñafiel betitelt die Königin als herzlos und unberechenbar. Ob an den Affärengerüchten wirklich was dran ist, weiß schlussendlich aber nur Letizia selbst.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Witwe Bolte am 01.06.2024 11:15 Uhr / Bewertung:

    König Felipe sollte zusammen mit seinen Töchtern einen Vaterschaftstest machen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.