Affäre mit Prinz William? Ex-Model äußert sich zu Gerüchten

Ein altes Gerücht um eine Affäre von Prinz William wurde durch den US-Talkshow-Host Steven Colbert neu befeuert. Nun hat die angebliche Geliebte selbst ein Statement dazu abgegeben.
Agnes Kohtz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Neue Videoaufnahmen zeigen Prinzessin Kate und Prinz William beim Shoppen.
Neue Videoaufnahmen zeigen Prinzessin Kate und Prinz William beim Shoppen. © B. Lenoir/Shutterstock.com

Die Gerüchte und Skandale um die Royal Family scheinen derzeit nicht abzureißen. Nun hat Talkmaster Steven Colbert Öl in das Feuer eines alten Gerüchts gegossen: Angeblich soll Kates derzeitige Abwesenheit mit einer Affäre von Prinz William von 2019 zu tun haben. Jetzt hat sich die angebliche Geliebte dazu geäußert. 

Prinzessin Kate: Abwesenheit wegen Affäre von Prinz William? 

"Das scheinbare Verschwinden von Kate Middleton hat das Königreich völlig erschüttert. Internet-Spürnasen vermuten nun, dass Kates Abwesenheit möglicherweise mit einer Affäre ihres Mannes und zukünftigen Königs von England zusammenhängen könnte", erklärt der US-Moderator. "Damals hieß es in Boulevardzeitungen, als Kate ihn angeblich damit konfrontierte, lachte Prinz William offenbar darüber und sagte: 'Da war nichts dran.' Das ist immer eine großartige Antwort, wenn deine Ehefrau dich einer Affäre bezichtigt", spottet Steve Colbert weiter über das Geschehene. 

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

2019 wurde Prinz William eine Liebelei mit Lady Rose Hanbury nachgesagt. Das Ex-Model ist verheiratet mit David Cholmondeley, auch unter dem Namen David Rocksavage bekannt. Er gehört zu den reichsten Aristokraten des Landes. Autor und "Times"-Journalist Giles Coren hatte das Getuschel über William und seine angebliche Geliebte durch einen (inzwischen gelöschten) Twitter-Beitrag befeuert, in welchem er behauptete, von der Affäre zu wissen. Britische Medien stürzten sich auf die Geschichte, die zu keinem Zeitpunkt von einem der Protagonisten bestätigt wurde.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Lady Rose Hanbury dementiert Affäre mit Prinz William

Nun hat Lady Rose Hanbury  laut "Business Insider" aber tatsächlich selbst die Berichte dementiert. Sie erklärte über ihre Anwälte, dass "die Gerüchte völlig falsch sind". Ob das die Affärengerüchte und die Verschwörungstheoretiker im Internet verstummen lässt, ist allerdings mehr als fraglich. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • eule75 am 20.03.2024 17:37 Uhr / Bewertung:

    Und der Geifer tropft, wenn man irgend etwas wittert!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.