Kerkeling "eindeutig für Wulff"?

Mit drastischen Worten unterstützt angeblich Entertainer Hape Kerkeling den Bundespräsidenten auf Facebook. So setzt er sich für ihn ein
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
... Die Frage, die sich hier stellt, lautet nicht: Wulff oder ein Neuer, sondern vielmehr: Wulff oder Bild? Wie soll Deutschland in Zukunft aussehen?"
Ingo Wagner, dpa 4 ... Die Frage, die sich hier stellt, lautet nicht: Wulff oder ein Neuer, sondern vielmehr: Wulff oder Bild? Wie soll Deutschland in Zukunft aussehen?"
"Ich bin eindeutig für Wulff!" fügt Kerkeling oder jemand, der sich für ihn ausgibt, hinzu.
Martin Meissner, AP 4 "Ich bin eindeutig für Wulff!" fügt Kerkeling oder jemand, der sich für ihn ausgibt, hinzu.
"Darf ein Präsident in diesem Land sauer sein auf boulevardesken Enthüllungsjournalismus und unappetitliche Schnüffelei aus seinem Privatleben? Darf er Mensch bleiben angesichts einer unmenschlichen und gnadenlosen Presse?"  Im Bild: Kerkeling in einer seiner Paraderollen, der Parodie auf Königin Beatrix von den Niederlanden.
Kerstin Bänsch, dpa 4 "Darf ein Präsident in diesem Land sauer sein auf boulevardesken Enthüllungsjournalismus und unappetitliche Schnüffelei aus seinem Privatleben? Darf er Mensch bleiben angesichts einer unmenschlichen und gnadenlosen Presse?" Im Bild: Kerkeling in einer seiner Paraderollen, der Parodie auf Königin Beatrix von den Niederlanden.
Und wieder gibt der angebliche Kerkeling die Antwort selbst: "Herr Präsident, bleiben Sie im Amt und vor allem bleiben Sie Mensch!"
Kerstin Bänsch, dpa 4 Und wieder gibt der angebliche Kerkeling die Antwort selbst: "Herr Präsident, bleiben Sie im Amt und vor allem bleiben Sie Mensch!"

Mit drastischen Worten unterstützt angeblich Entertainer Hape Kerkeling den Bundespräsidenten auf Facebook. Wie sich der Verfasser des Beitrags für ihn einsetzt, lesen Sie in der Bilderstrecke oben.

Hier geht's zum AZ-Bericht

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.