Kondomautomat gesprengt: 29-Jähriger tot

Drei Männer im Alter zwischen 27 und 29 Jahren haben im Münsterland einen Kondomautomaten gesprengt - für einen der Männer kam am Ende jede Hilfe zu spät. Er starb im Krankenhaus.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Motive der Tat sind noch ungeklärt: Drei Männer haben in Schöppingen/Münsterland einen Kondomautomaten gesprengt.
Kreispolizeibehörde Borken Die Motive der Tat sind noch ungeklärt: Drei Männer haben in Schöppingen/Münsterland einen Kondomautomaten gesprengt.

Schöppingen - Beim Sprengen eines Kondomautomaten ist ein 29-Jähriger im Münsterland ums Leben gekommen. Er wurde nach Polizeiabgaben von einem abgesprengten Stück Stahl am Kopf getroffen.

Am Morgen des ersten Weihnachtstages hatte der Mann gemeinsam mit zwei Bekannten in Schöppingen einen Sprengsatz am Automaten befestigt und von einem vermeintlich sicheren Platz im Auto aus gezündet, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Der 29-Jährige hatte allerdings die Beifahrertür noch nicht geschlossen, als es knallte. Die beiden anderen Männer brachten den bewusstlosen Freund zwar noch in ein Krankenhaus, allerdings blieben alle Wiederbelebungsversuche ohne Erfolg.

Lesen Sie hier: Extremes Hochwasser in Nordengland

Der Automat wurde zerstört, Geld und Kondome ließen die Männer im Alter zwischen 27 und 29 Jahren zurück.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.