Horror-Video: Mann hat hunderte Maden im Ohr!

Nichts für schwache Nerven! In einem Ekel-Video, das derzeit auf Youtube kursiert, zieht ein Arzt einem Mann per Pinzette mehrfach Maden aus dem Ohr. Was dahintersteckt.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Otomiasis nennt sich dieses gruselige Ereignis: Ein Arzt zieht einem Mann mit einer Pinzette weißliche Maden aus dem Ohr. Absoluter Ekel-Alarm: Die Fliegenlarven krümmen und bewegen sich dabei. Das Horror-Filmchen kursiert auf Youtube. In Europa werden von diesen heimtückischen Larven allerdings nur Tiere heimgesucht.

In wärmeren Gegenden kommt es schon mal vor, dass die gemeine Hausfliege Larven in den Gehörgang von Menschen legt, die dann als Maden dort ihr Unwesen treiben können. Minutenlang kommentiert der Arzt im Video das Geschehen, erklärt etwa, dass man das Ungeziefer mit Chemie und auf mechanische Art beseitigen kann. Besonders widerlich: Die Kamera filmt tief in den Gehörgang, da ist eine pulsierende, weißliche Masse zu sehen. Hunderte Maden! Ganz nebenbei erklärt der Mediziner: "Die Larven sind durchaus in der Lage, bis ins Gehirn vorzudringen".

Lesen Sie hier: Saugwürmer-Larven! Ekel-Alarm am Feringasee

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.