Herzogin Kate "bekommt am Samstag ein Mädchen"

Das zweite Kind von Kate und William soll "Mitte bis Ende April" auf die Welt kommen - das ist bekannt. Doch eine Hellseherin will jetzt den genauen Geburtstermin und das Geschlecht erfahren haben - von keiner Geringeren als Lady Di.
(mos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Herzogin Kate kann sich wohl sehr bald über ihr zweites Kind freuen
ddp images Herzogin Kate kann sich wohl sehr bald über ihr zweites Kind freuen

London - Die Briten sind im Baby-Fieber. Wie wild spekulieren sie, wann das zweite royale Baby das Licht der Welt erblicken wird. Und auch bei der Frage des Geschlechts gehen die Meinungen auseinander. Eine Hellseherin namens Carolina Bruce (58) behauptet jetzt, des Rätsels Lösung zu haben - und die soll ihr aus dem Jenseits zugeflüstert worden sein.

Mehr über die Geburt des ersten royalen Babys Prinz George erfahren Sie in diesem MyVideo-Clip

Einem Bericht der britischen Zeitung "Express" zufolge, meint die gute Dame von keiner Geringeren als Lady Diana erfahren zu haben, dass Herzogin Kate (33) "am Samstag ein Mädchen" zur Welt bringen wird. Doch damit nicht genug: Die verstorbene Prinzessin soll Bruce auch gleich noch den Namen und das Aussehen des royalen Sprösslings verraten haben. Demnach wird das Töchterchen dunkles Haar und blaue Augen haben und ihr Name Victoria und Diana beinhalten.

Die Hellseherin gibt vor, seit dem Bekanntwerden von Kates Schwangerschaft "regelmäßig" mit Lady Di zu kommunizieren. Deren Prognose schenke die 58-Jährige so viel Vertrauen, dass sie sogar umgerechnet 70 Euro darauf verwettet habe. Erweist sich die Prophezeiung als wahr, erhält Bruce knapp 35.000 Euro zurück, die sie zu Ehren von Lady Di einer wohltätigen Organisation spenden will.

Schon länger ist klar, dass das zweite Baby von Herzogin Kate und Prinz William (32) im selben Monat zur Welt kommen soll, in dem seine Eltern sich vor vier Jahren das Jawort gaben. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll Kate Mitte März einer ehrenamtlichen Helferin gesagt haben, das Baby komme "Mitte bis Ende April".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.