Ein Blick in Kates Luxus-Krankenzimmer

So lässt es sich leben: Während sie auf die Geburt ihres zweiten Royal Babys wartet, umgibt Herzogin Kate in ihrem Krankenzimmer der pure Luxus. Es gibt sogar Champagner und ein romantisches Vier-Gänge-Menü.
von  (ami/spot)
Herzogin Kates Privat-Zimmer im Luxus-Krankenhauses St. Mary's kostet fast 10.000 Euro pro Nacht
Herzogin Kates Privat-Zimmer im Luxus-Krankenhauses St. Mary's kostet fast 10.000 Euro pro Nacht © dpa/az

London - Während die Welt gespannt auf die Geburt von Royal Baby Nummer zwei wartet, hat das amerikanische Magazin "Us Weekly" herausgefunden, wie luxuriös das Krankenzimmer von Herzogin Kate (33) wirklich ist. Die 33-Jährige wird ihren Nachwuchs erneut im Lindo-Flügel des Londoner St. Mary's Krankenhauses zur Welt bringen, wo auch Prinz George, ihr erstes gemeinsames Kind mit Prinz William (32), das Licht der Welt erblickte.

Auf MyVideo sehen Sie, wie Herzogin Kate trotz ihrer Schwangerschaft noch kürzlich zahlreiche Termine wahrnahm

"Wenn du ankommst, erhältst du deinen eigenen Raum mit Teppichen, maßgefertigten Möbeln, einem Fernseher, deinem eigenen Bad, einem kleinen Kühlschrank, Vorhängen und netten Zierdecken auf dem Bett", erzählt Georgie MacGrath dem Magazin. Die zweifache Mutter hatte ebenfalls in dem Luxus-Krankenhaus entbunden.

 

Sicherheit wird groß geschrieben

 

"Man bekommt jeden Tag ein Menü serviert. Aber nicht dein normales, alltägliches Menü, sondern ein richtig gutes", ergänzt sie. Es sei einfach ein sehr komfortabler Ort, an dem man dennoch 100 Prozent medizinische Aufmerksamkeit bekomme. Auch Sicherheit werde groß geschrieben. "An der Tür steht ein Wachmann und man kann nicht rein, wenn man nicht auf der Besucherliste steht."

Lesen Sie hier: "Hockeyspieler-Waden!" Wolfgang Joop lästert über Figur von Herzogin Kate

Dass man im Privat-Zimmer des Luxus-Krankenhauses einiges erwarten darf, sollte sich allerdings bei einem Preis von fast 10.000 Euro pro Nacht von selbst verstehen. Wobei die Royals nicht den ganzen Betrag abstottern müssen - aufgrund ihres vorherigen Besuches erhalten sie angeblich einen "Treue-Rabatt" von 10 Prozent!

Dafür dürfen sie, selbst wenn das Baby schließlich da ist, weiter die Vorzüge der Unterbringung genießen. "Nachts bringen sie das Baby auf die Säuglingsstation und man kann ein romantisches Vier-Gänge-Menü genießen - inklusive Champagner und Kerzenleuchtern", verrät McGrath. Klingt also, als hätte Kate alles, was man nach einer Schwangerschaft so braucht. Der Champagner ist aber hoffentlich alkoholfrei.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.