Vor exklusiven Riesenkonzerten in München: Popstar Adele schaut sich die Messe an

Es sind keine drei Wochen mehr bis zu den Riesenkonzerten auf dem Messegelände. Jetzt hat sich der Superstar schon mal das riesige Konzertgelände angeschaut.
von  Jan Krattiger
Der Pop-Superstar Adele bei einem Besuch auf dem Messegelände, wo sie im August zehn Konzerte spielen wird.
Der Pop-Superstar Adele bei einem Besuch auf dem Messegelände, wo sie im August zehn Konzerte spielen wird. © instagram.com/adele

München - "It's all a bit bloody exciting" ("es ist alles ziemlich aufregend"), befand der britische Pop-Superstar Adele bei ihrem Besuch auf dem Münchner Messegelände dieser Tage.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Adele zu Besuch in München: Augenschein am Messegelände

Eine kleine Fotostrecke auf ihrem Instagram-Account dokumentiert ihren Besuch der Bühne, die gerade extra für ihre zehn exklusiven Konzerte in München im August aufgebaut wird. Das Gelände bietet pro Abend Platz für 80.000 Zuschauer, noch ist aber keines der Konzerte komplett ausverkauft (AZ berichtete).

Keine neue Musik: Warum Adele auf ihre alten Hits vertrauen muss 

In einem Interview mit "3sat"-Kulturzeit sagte Adele jüngst, dass es erstmal aber keine neue Musik von ihr geben werde. Ihr Tank sei ziemlich leer, weil sie sehr sensibel sei und dauernd auf der Bühne stehe. Trotzdem freue sich die Britin sehr auf ihre Konzerte, wie sie jüngst in den sozialen Medien zeigte. Da ließ sie sich von einer künstlichen Intelligenz virtuell im Dirndl ablichten und schrieb dazu: "Pack ma's".

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.