Unfall auf A95: Auto prallt gegen Baum - Fahrer tot!

Zwischen Starnberg und Fürstenried kommt ein Mann auf der A95 von der Autobahn ab und prallt gegen einen Baum. Der Fahrer stirbt an der Unfallstelle. Die Leiche wird erst Stunden nach dem Crash entdeckt.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Fast 50 Meter pflügt der Ford Fiesta über die Grünfäche neben der A95 und prallt gegen einen Baum. Der Fahrer stirbt an der Unfallstelle.
Gaulke Fast 50 Meter pflügt der Ford Fiesta über die Grünfäche neben der A95 und prallt gegen einen Baum. Der Fahrer stirbt an der Unfallstelle.

Zwischen Starnberg und Fürstenried kommt ein Mann auf der A95 von der Autobahn ab und prallt gegen einen Baum. Der Fahrer stirbt an der Unfallstelle. Die Leiche wird erst Stunden nach dem Crash entdeckt.

München - Horror-Unfall auf der A95! Im Baustellenbereich war ein Pkw Ford Fiesta mit GAP-Zulassung nach Spurenlage vom linken Fahrstreifen nach rechts von der BAB abgekommen. Der Kleinwagen überfuhr eine breite Grünfläche und prallte nach gut 50 Metern im angrenzenden Wald gegen einen Baum. Das Wrack kam in einer von der BAB nicht einsehbaren Mulde zum Stehen. Der Unfall hatte sich offenbar bereits Stunden vor der Entdeckung ereignet, da der Motor laust Einsatzkräften und Polizei bereits kalt war.

Lesen Sie hier: A 8: Rentner 40 Kilometer als Geisterfahrer

Der Fahrer wurde von der Feuerwehr aus dem Wagen geholt, konnte aber nicht mehr reanimiert werden. Im Einsatz waren Feuerwehren aus den Landkreisen München und Starnberg. Die BAB war für die Landung eines Rettungshubschraubers ca. 45 Minuten komplett gesperrt, wodurch sich im Berufsverkehr Staus bis über 10 Km Länge entwickelten.

 

 


Größere Kartenansicht

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.