Vollsperre auf der A94: Ein Verletzter nach Unfall bei Vaterstetten

Ein Sattelzug und zwei Autos waren beteiligt: Auf der Autobahn 94 bei Vaterstetten im Landkreis München hat sich am Morgen ein Unfall ereignet. Ein Autofahrer wurde verletzt, die Autobahn musste gesperrt werden.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Fahrbahn war durch auslaufende Betriebsstoffe verunreinigt, die Autobahn musste bis 7 Uhr zeitweise vollständig gesperrt werden. (Symbolbild)
Die Fahrbahn war durch auslaufende Betriebsstoffe verunreinigt, die Autobahn musste bis 7 Uhr zeitweise vollständig gesperrt werden. (Symbolbild) © Stefan Puchner/dpa

Vaterstetten - In den frühen Morgenstunden ist es nach einem Unfall auf der Autobahn 94 bei München zu erheblichen Behinderungen im beginnenden Berufsverkehr gekommen.

A94: Ein Verletzter nach Unfall mit Sattelzug und zwei Autos

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 5 Uhr auf der A94 in Fahrtrichtung München zwischen der Anschlussstelle Parsdorf und dem Autobahnkreuz München-Ost. Ein Sattelzug und zwei Autos waren beteiligt, die genauen Hintergründe sind noch nicht geklärt.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Einer der beiden Pkw-Fahrer, ein 57-jähriger Mann aus Vaterstetten, wurde leicht verletzt und kam in ein Münchner Krankenhaus. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 40.000 Euro.

Auslaufende Betriebsstoffe: Autobahn 94 nach Unfall für zwei Stunden gesperrt

Aufgrund des Unfallgeschehens wurde die Fahrbahn durch auslaufende Betriebsstoffe verunreinigt, die Autobahn war bis 7 Uhr zeitweise vollständig gesperrt.

Mehrere umliegende Feuerwehren aus dem Landkreis Ebersberg, sowie die Autobahnmeisterei Hohenbrunn waren zur Fahrbahnreinigung und Absicherung im Einsatz.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
3 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • kartoffelsalat am 03.04.2023 09:51 Uhr / Bewertung:

    Unsere tägliche Autobahnunfallmeldung gib uns heute. Infrastruktur & Rettungsmittel werden aber nicht von den Verursachern gezahlt sondern von der Allgemeinheit. Und der Wissing will uns noch glauben machen, dass es keine Alternativen gibt und mehr Fahrpspuren alle Probleme beheben würden.

    Brumm, brumm forever.

  • Knoedel am 03.04.2023 09:09 Uhr / Bewertung:

    Auf der A94 gibt es doch kein Vaterstetten. Wer schreibt denn sowas?

  • Steirerbluat am 03.04.2023 14:19 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Knoedel

    ......Denke mal der "ortskundige" AZ Redakteur hat sich an der Raststätte "Vaterstetten" orientiert. Die hingegen ist aber meilenweit entfernt vom Ort Vaterstetten

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.