Unfall in Unterhaching: Autofahrer rammt Schülerin auf Fahrrad - Flucht
Schwerer Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Unterhaching: Ein unbekannter Autofahrer rammte eine 12-jährige Schülerin um und beleidigte die am Boden Liegende - sie erlitt schwere Verletzungen.
Unterhaching - Eine 12-Jährige war am Samstagnachmittag mit ihrem Fahrrad auf der Reichweinstraße in Unterhaching unterwegs, als sie der Fahrer eines schwarzen Pkw plötzlich von hinten anhupte. Anschließend schrie der Mann sie durch das Fenster hindurch sogar an, sie solle von der Straße verschwinden - das ging wegen der Verkehrssituation allerdings nicht.
Schwer verletzt und traumatisiert
Daraufhin fuhr das Auto neben das Mädchen und rammte sie nach deren Angaben von der Seite um. Durch den Sturz wurde die 12-Jährige schwer verletzt und traumatisiert. Sie versuchte noch, sich und ihr Fahrrad nach Hause zu schleppen - allerdings fiel sie einer Passantin auf, die einen Krankenwagen rief. Die 12-Jährige musste in ein Krankenhaus gebracht werden.
Anstatt zu helfen, schrie der Unbekannte die verletzte Radlerin im Vorbeifahren an und beleidigte sie - anschließend beging er Fahrerflucht.
Beschreibung des Pkw-Fahrers und des Pkw: Männlich, ca. 30 Jahre alt, schwarzer Pkw, vermutliches Teilkennzeichen mit der Ortskennung WE oder WL.
Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang, insbesondere zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.
- Themen:
- Verkehrsunfälle