Streit um Heckenschnitt eskaliert und endet in Prügelei
In Fahrenzhausen ist der Streit zwischen zwei Nachbarn um den Schnitt einer Gartenhecke eskaliert. Der Zoff endet mit einer ordentlichen Tracht Prügel.
Fahrenzhausen - Prügelnde Personen zu trennen, dürfte für die Polizei alltäglich sein. Der Grund für eine Schlägerei, die am Donnerstag in Fahrenzhausen (Landkreis Freising) stattfand, dürfte für die Beamten aber auch völlig neu gewesen sein.
Zwischen zwei Nachbarn gab es eine starke und wortgewaltige Meinungsverschiedenheit über die Höhe und den Schnitt einer herkömmlichen Hecke, die sich auf der Grundstücksgrenze der beiden Streithähne befindet.
Streit um Hecke endet in Schlägerei
Nachdem die Streitigkeit der beiden Nachbarn nach einem heftigen Wortwechsel wohl noch nicht ausreichend geklärt war, ging einer der beiden Männer in die Garage seines Nachbarn. Dort schlug er diesem zunächst mit der Faust ins Gesicht, nahm in anschließend in den Schwitzkasten und traktierte den Kopf mit weiteren Schlägen, dies berichtete die Polizei am Sonntag.
Wütender Nachbar nimmt Opfer in den Schwitzkasten
Durch diese Attacke erlitt das Opfer diverse Schürfwunden an den Armen und mehrere Hämatome am Kopf. Zudem ging im Rahmen der Auseinandersetzung sein Handy zu Bruch. Die Polizei Neufahrn ermittelt nun gegen den brutalen Nachbarn wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung.
Ob durch diese schlagkräftige Auseinandersetzung nun auch der Schnitt der Hecke geklärt wurde, entzieht sich den Kenntnissen der Einsatzkräfte, darf jedoch bezweifelt werden.
Lesen Sie hier: Neufahrn - Dreister Spanner filmt Pärchen beim Sex
Lesen Sie hier: Taufkirchen - Einbrecher? Liebhaber der Ehefrau!
- Themen:
- Polizei