Landkreis Ebersberg: Münchner (70) ertrinkt beim Schwimmen im Steinsee

Gemeinsam mit seiner Frau wollte der Mann ans andere Ufer des Steinsees schwimmen, kam dort aber nicht an.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In die Suche nach dem Vermissten waren rund 120 Rettungskräfte von Feuerwehr und Wasserwacht sowie ein Polizeihubschrauber eingebunden. (Symbolbild)
In die Suche nach dem Vermissten waren rund 120 Rettungskräfte von Feuerwehr und Wasserwacht sowie ein Polizeihubschrauber eingebunden. (Symbolbild) © imago/Sven Simon

Moosach - Die Kriminalpolizei Erding ermittelt: Am Freitagabend konnte ein vermisster Schwimmer nur noch tot aus dem Steinsee geborgen werden.

Wie die Polizei berichtet, war der 70-jährige Münchner gegen 18.30 Uhr gemeinsam mit seiner Frau in das beliebte Gewässer in Moosach im Landkreis Ebersberg gegangen, um den See gemeinsam mit seiner Ehefrau schwimmend zu durchqueren. 

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Der Mann kam dann aber nicht am Ufer an. In die dann folgende umfangreiche Suche nach dem Vermissten waren rund 120 Rettungskräfte von Feuerwehr und Wasserwacht sowie ein Polizeihubschrauber eingebunden. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • wore am 14.10.2023 17:31 Uhr / Bewertung:

    Ich schwimme auch gerne, aber in diesem Alter fühle ich mich nur sicher, wenn ich Grund unter mir spüre. Einen See zu durchqueren ist für mich schon lange vorbei.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.