Autobrand auf A96 Richtung München: Pkw komplett zerstört – Feuerwehr reagiert schnell

Am Sonntag ist ein Auto auf der Autobahn 96 kurz vor München in Brand geraten. Eine schwarze Rauchsäule war für die Einsatzkräfte der Feuerwehr bereits von weitem zu sehen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Auf der A96 Richtung München ist ein Pkw komplett ausgebrannt.
Auf der A96 Richtung München ist ein Pkw komplett ausgebrannt. © Berufsfeuerwehr München

Germering - Auf der A96 in Fahrtrichtung München ist es am Sonntag zu einem Autobrand gekommen. An der Ausfahrt Germering brannte ein Pkw komplett aus, die Münchner Feuerwehr konnte das Feuer löschen.

Rauchsäule auf A96 Richtung München: Pkw brennt komplett aus

Bereits bei der Anfahrt zur Brandstelle konnten Einsatzkräfte eine weithin sichtbare schwarze Rauchsäule erkennen, wie die Feuerwehr mitteilt. Für die Löscharbeiten wurden Schaumaufsätze genutzt, um das Feuer so schnell wie möglich unter Kontrolle zu bekommen. Nach wenigen Minuten war der Brand gelöscht.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Welche Ursachen zu dem Feuer in dem Pkw geführt haben, wurde nicht mitgeteilt. Der Sachschaden kann bislang noch nicht beziffert werden. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.