Vier Verletzte nach Unfall auf der A8
München - Bei einem Verkehrsunfall auf der A 8 sind vier Personen verletzt worden. Der Unfall ereignete sich stadteinwärts auf Höhe der Anschlussstelle Perlach. Insgesamt waren drei Pkw darin verwickelt.
Ein 69 Jahre alter Autofahrer wurde schwer verletzt und kam nach einer ersten notfallmedizinischen Versorgung unter Begleitung des Feuerwehr-Notarztteams Neuperlach in den Schockraum eines Krankenhauses.
Lesen Sie hier: Brand in mehrstöckigem Wohnhaus in Forstenried
Die Insassen der beiden anderen Autos, ein Ehepaar sowie ein 58-jähriger Mann, erlitten leichte Verletzungen. Auch sie kamen zur Abklärung mit dem Rettungsdienst in Krankenhäuser.
Aufgrund des Unfalls mussten stadteinwärts die rechte und die mittlere Fahrspur gesperrt werden. Dazu sicherte die Feuerwehr die Unfallstelle ab.
Auf der nahen Brücke der Ständlerstraße über die BAB hielten mehrere Fahrzeuge, deren Insassen die Szenerie beobachteten oder fotografierten. Unter anderem eine Familie (siehe Bild): Bub und Opa mussten gleich mit aus dem Auto, während der Vater knipst. Die Mutter blieb im Wagen.
- Themen:
- Autobahnen
- Verkehrsunfälle