Update

Vergewaltigung in Münchner Hotel: Tourist lockt Schülerin in Sex-Falle

Der Mann bietet der 20-Jährigen für eine Nacht mit ihm 300.000 Euro an. Auf dem Hotelzimmer vergewaltigt er sie. Nun sitzt der 49-Jährige im Gefängnis.
Ralph Hub
Ralph Hub
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
9  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Während der Mann die junge Frau im Hotel vergewaltigte, war sein Begleiter in einem anderen Zimmer. (Symbolbild)
Während der Mann die junge Frau im Hotel vergewaltigte, war sein Begleiter in einem anderen Zimmer. (Symbolbild) © Swen Pförtner/dpa

Ludwigsvorstadt - Bereits in der Nacht auf Freitag kam es zu dem Vorfall, der in einem Club in der Sonnenstraße seinen Anfang nahm: Wie die Polizei berichtet, hat dort ein Mann (49) eine junge Frau aus Garmisch-Partenkirchen (20) angesprochen.

Nach Clubbesuch: Mann vergewaltigt Frau im Hotel

Der Tourist aus Frankreich beeindruckte die Schülerin mit seinem angeblichen Vermögen, für eine Nacht mit ihm bot er ihr 300.000 Euro an. Sie willigte ein und ging mit dem Mann und seinem Begleiter (20) in ein Hotel im Bahnhofsviertel.

Als sie mit dem 49-Jährige im Hotelzimmer alleine war und er tatsächlich Sex wollte, machte die Schülerin einen Rückzieher. Von den 300.000 Euro war auch nicht mehr die Rede. Laut Polizei war der Mann die 20-Jährige aufs Bett und vergewaltigte sie. Sein Begleiter war währenddessen in einem anderen Hotelzimmer. Nach der Vergewaltigung konnte die Frau flüchten.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Ein Bekannter des Opfers alarmierte schließlich die Polizei, die den Täter noch im Hotel festnehmen konnte. Ein Ermittlungsrichter hat Haftbefehl gegen den Mann erlassen, er sitzt aktuell in einer Justizvollzugsanstalt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
9 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Bongo am 07.03.2023 13:52 Uhr / Bewertung:

    Mit 20 noch so naiv?

  • Wickie712 am 07.03.2023 10:30 Uhr / Bewertung:

    Sorry, aber die Geschichte klingt nicht plausibel. 1. hat keiner mal eben die Summe Bar in einem Hotelzimmer liegen 2. würde keiner soviel für eine Nacht zahlen, zumindest nicht in der Ecke von München 3. eine 20 jährige glaubt ihm und geht einfach mit?

  • Münchner Bürger am 06.03.2023 20:54 Uhr / Bewertung:

    Club in der Sonnenstrasse. ????.. Habe selber 2 Töchter mit 19 und 23...die würden dort keinen Fuß hinsetzen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.