Schadensträchtiger Einbruch: Uhren und Kameras als Beute

Einbrecher konnten in ein Einfamilienhaus in Feldmoching einbrechen und Wertgegenstände im Wert von mehreren Tausend Euro erbeuten. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.
von  az
Die unbekannten Täter schlugen ein Fenster auf der Rückseite des Hauses ein und verschafften sich so Zutritt. (Symbolbild)
Die unbekannten Täter schlugen ein Fenster auf der Rückseite des Hauses ein und verschafften sich so Zutritt. (Symbolbild) © dpa

Feldmoching - Der Einbruch hat sich zwischen Samstagabend und Dienstagnachmittag ereignet – die Täter sind in ein Einfamilienhaus in der Georg-Winkler-Straße eingebrochen.

Sie schlugen ein Fenster an der Rückseite des Anwesens ein und konnte mit Uhren und einer Kamerasammlung unerkannt flüchten. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Jetzt ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen, die Angaben zum Vorfall machen können.

Lesen Sie hier: Einbrecherbande reist zum Klauen nach München

 

Zeugenaufruf

Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Georg-Winkler- Straße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Einbruch stehen könnten? Wem sind im angegebenen Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Georg-Winkler-Straße oder in deren näheren Umgebung aufgefallen? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.