Nach Zusammenstoß: Autofahrer verliert Bewusstsein

Bei einem Verkehrsunfall in Laim wurden am Sonntagabend drei Personen verletzt. An einer Kreuzung sind zwei Autos zusammengestoßen – ein Wagen prallte danach noch gegen einen Lichtmasten. Der Fahrer wurde dabei bewusstlos.
von  az
Nachdem er gegen den Lichtmasten geprallt ist, verlor der Fahrer das Bewusstsein. Sein Beifahrer wurde leicht verletzt.
Nachdem er gegen den Lichtmasten geprallt ist, verlor der Fahrer das Bewusstsein. Sein Beifahrer wurde leicht verletzt. © Berufsfeuerwehr München

Laim - An der Kreuzung der Fürstenrieder und Landsberger Straße sind am Sonntagabend zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Wie die Polizei am Montagnachmittag berichtete, war ein 21-jähriger Mann der Unfallverursacher, weil er über eine rote Ampel gefahren ist. Nach der Kollision krachte der andere beteiligte Wagen noch gegen einen Lichtmasten. Der 34 Jahre Fahrer verlor dabei das Bewusstsein – er wurde von Passanten aus dem Fahrzeug gezogen und erstversorgt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei war er nicht angeschnallt.

Lesen Sie hier: Autofahrer verursacht schweren Sturz und flüchtet

Sein 32-jähriger Beifahrer wurde schwer verletzt, der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen. Alle drei Beteiligten kamen zur Behandlungs in Krankenhaus. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, während der Rettungs- und Aufräumarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen. Wie es zum Unfall kam, ist derzeit noch nicht klar – die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 37.000 Euro.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.